- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles sehr sehr schön,sauber, freundlich, liebevoll, schöne Lage, toller Pool/Garten/Personal, BIIIIIS auf Frühstück, jeden morgen die selbe 1 Sorte Käse, die gleiche Wurst bis auf 2 mal Salami zusätzlich zum Pressschinken, Rührei mochten selbst die Kollegen von der englischen Insel nicht, Spiegelei zwar frisch zubereitet aber in Fett triefend, O-Saft gemischt mit was auch immer ? usw. usw. . Beim Abendessen genau das gleiche alles wiederholte sich, das meiste ohne Geschmak obwohl aussen ein schöner Kräutergarten vorhanden war. Am 2 Tag wurden wir eingeladen im Nachbar Hotel Carlton an einer wie gesagt Hotel Präsentation teilzunehmen, diese stellte sich als eine sehr agressiv durchgeführte Werbeveranstaltung für ein Hotel (Studios etc) Time Sharing heraus, auf Nachfrage warum am Essen der angebotenen Halbpension in der Pestana Kette nichts verbessert wird bekammen wir die Antwort, "man möchte ja eigentlich keine Gäste sondern lieber feste Time Sharing Kunden" die sich in den zu der Kette gehörenden Lokalen selbst versorgen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |