- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel sehr schön, Personal sehr freundlich. Die Zimmer ausreichend und sauber. Der Haartrockner im Badezimmer war defekt wurde aber innerhalb von 10 Minuten getauscht. Wir hatten unseren ersten Hochzeitstag und es gab ein romantischen Blumenherz aus Blumen am Bett und Sekt. Darüber freuten uns wir wirklich sehr. Hotel liegt gut erreichbar. Es hat einen wunderschönen Garten und Pools die wir leider nicht nutzen konnten da das Wetter eher sehr kühl war. Was leider gar nicht funktioniert hat war die Kaffeeausgabe beim Frühstück. Es gab in der einen Woche in der wir dort waren keinen Tag wo ausreichend Tassen, Untertassen und Löffel bei der Kaffeemaschine vorhanden waren und wir oft 15Minuten angestellt waren und warten mussten auf Nachschub. Als wir nachfragten bekamen wir die Antwort "momentan viel los".....naja 9:00 Uhr und als Hotel sollte man reagieren, wenn man bemerkt, das um diese Zeit der Andrang eben sehr groß ist und die meisten eben um diese Zeit gerne frühstücken wollen und es zu wenig Tassen gibt......z.b. mehr kaufen etc.. E sollte am Zimmer Wasserkocher und Kaffeemaschine geben, die war aber leider nicht vorhanden. Aber das ist schon die einzige Kritik an diesem Hotel.
Mit TV Gerät und einer kleinen Kochnische. In der Beschreibung stand mit Wasserkocher und Kaffeemaschine. Die gab es leider nicht nur Wasserkocher.
Frühstück war ausreichend und es gab für jeden Geschmack etwas, leider nur zu wenig Kaffeetassen.
Defekter Haarfön wurde innerhalt 10 Minuten getauscht.
Mit dem Leihwagen ca. 30 Minuten vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool groß und sauber aber wetterbedingt leider zu kalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Chris, Vielen Dank für Ihren Besuch. Es tut uns sehr leid,dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Besuch nicht erfüllen konnten. Wir sind immer bestrebt unseren Standart sehr hoch zu halten und deswegen sehr dankbar für Ihre Kommentare. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass Sie dann wieder vollstens zufrieden sind mit dem Pestana Village Hotel. Mit freundlichen Grüßen Rui Feiteira Unit Manager