Alle Bewertungen anzeigen
Heike, Achim, Leni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel Village Garden und Miramar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lange Zeit auf einen schönen Urlaub gefreut, gleich bei der Ankunft enttäuscht. Die gebuchte Suite lang im hotel Miramar mit Blick auf viele Häuser, vom abgebildeten Garten im hotel village garden war nichts zu sehen. Das Highlight sind die Mitarbeiter, die mit sich selbst, ihren Handys beschäftigt sind, absolut Unaufmerksamkeit oder noch am schlafe n. Das Haus ist auf die Vermarktung von Apartments ausgerichtet aber nicht auf normale Hotelgäste. Schade wir wollten einfach nur eine schöne Zeit haben, leider hier nicht möglich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nachdem wir das erste Zimmer reklamiert hatten, konnten wir nach Rücksprache mit dem Management das Zimmer wechseln. Am Empfang fühlte sich niemand verantwortlich, im Gegenteil es wurde noch ein schlechters Zimmer angeboten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur Frühstück gebucht. Sehr eintönig, der Boden sieht aus wie auf einem Schlachtfeld, da Teppich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter sehr Unaufmerksamkeit. Kein Guten Morgen, kein Nichts kommt da.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Stadt ist schnell erreichbar. Zum Lido sind es 20 Minuten. Sehr starker Straßenverkehr mit Lautstärke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die gebuchten Wanderausfluge haben uns sehr gut gefallen und waren das Highlight auf Madeira.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike, Achim, Leni
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Heike, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Zunächst lassen Sie mich bitte ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare. Es ist immer enttäuschend für uns zu lernen, wenn einer der Gäste hatten nicht zufrieden. Wir Dank für Ihre großen Bericht über Ihren Aufenthalt und wir hoffen, dass Sie Madeira für Ihren Urlaub wählen können, obwohl, dass unsere Hotel ist Ihr Top-Option nicht sein. Mit freundlichen Grüßen, Rui Feiteira Unit Manager