Alle Bewertungen anzeigen
Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Finger weg: Frühstück schlecht, Animation nervig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind nicht wählerisch, aber das Hotel kann man nicht weiterempfehlen: Das Frühstück war eine große Enttäuschung für eine Vier-Sterne-Hotel: sehr einfallslos, sehr viel Dosenobst und wenig Abwechslung beim frischen Obst, Spiegeleier und Pfannkuchen tropften vor Fett, das Rührei flüssig, keinerlei Abwechlung beim Aufschnitt; insgesamt sehr auf Engländer ausgerichtet (bacon, beans und sausages isst wohl sonst kaum jemand zum Frühstück). Wenn man nicht aufpasste, wurde einem ständig Geschirr und Besteck unter der Nase weggerissen - sehr störend! Die "Animation" abends war sehr nervend! Wenn man nur durch die Eingangshalle ging, dröhnte und schepperte die Musik - wir fragen uns, wie sich das Leute freiwillig anhören können. Auf unserem Zimmer war es immer noch sehr laut und störend bis spät in den Abend zu hören. Im Fitness-Raum achtet niemand darauf (obwohl doch immer jemand vom Hotel dort rum stand), dass die Gäste die Geräte nicht mit nacktem Oberkörper benutzten und dass sie ein Handtuch drunter legten. Von Hygiene keine Spur. Täglich wurde von den Reinigungskräften das Klopapier gefaltet, alles andere blieb auf der Strecke. So frage ich mich, ob die Dusche in ihrem Leben schon einmal einen Lappen gesehen hat. Die Bar war unverschämt teuer, die Getränke kosten das zwei- bis dreifache der Preise anderswo. Wir haben es deshalb auch beim Blick in die Karte belassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1