Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne wert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns das Hotel vor ca. 3-4 Jahren mal angesehen, was uns diesmal bewog es für eine Woche zu buchen. Der erste Eindruck war schon nicht gut, nach dem das Hotel hinter der Kurve auftauchte, konnte man schon starke Verwitterungen mit abplatzender Farbe an den Gebäudemauern erkennen. Grundsätzlich wurde der erste Eindruck auch während des 1 wöchigen Aufenthaltes nicht verbessert. An vielen Stellen im und um das Hotel Schmutz und "verwohnte" Bereiche. Das Zimmer war leider auch renovierungsbedürftig. Sehr nachteilig war auch die Lage des Zimmers Richtung Golf-/Parkplatz, da unmittelbar vor dem Hotel ein Teich mit Sprinbrunnen gebaut ist, wo der Springbrunnen eine leider unangebehm laute Geräschkulisse erzeugt. Im Fitnessbereich waren einige defekte Geräte und eine Sprossenwand die nicht mehr ordentlich an der Wand befestigt war (Verletzungsgefahr). Das Frühstück war o.k. aber nicht einem 5 Sterne Hotel würdig. Hier leider auch nur befriedigende Aufemerksamkeit des Personals.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das von uns bewohnte Zimmer (Deluxe) war schon sehr verwohnt und braucht einen neuen Anstrich. Dusche in der Wanne, entspricht nicht 5 Sterne Kategorie. Das Zimmer lag Richtung Golf-/Parkplatz und ab 8 Uhr beginnt der Springbrunnen im Teich vor dem Hotel mit lautem Getöse sein Werk, bis zum frühen Abend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben an einem Abend im Hotel zu Abend gegessen, was vom Essen und Service her gut bis befriedigend war.


    Service
  • Eher gut
  • Ausgenommen der Unaufmerksamkeit des Personals beim Frühstück (Teller entfernen, neues Besteck bringen etc.) waren sowohl die Zimmererinigung als auch der Service an der Rezeption gut, was ich allerdings auch bei einer niedrigeren Sternekategorie erwarte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne Auto ist man hier aufgeschmissen, was wir allerdings wußten. Alle Entfernungen zum nächsten Ort, Restaurant, Strand etc. sind nur per Auto zu erreichen oder evtl. durch den Shuttle-Service des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Duschen am Indoorpool waren teilweise defekt. Der Poolbereich war sauber und mit ausreichenden Handtüchern versehen. Der Aussenpool war nicht in Betrieb, was zu der Jahreszeit auch nicht verwunderlich ist. Über den Fitnessbereich habe ich bereits oben den Zustand erwähnt. Ungewöhnlich fand ich auch die Nutzung des W-LAN im Lobby-Bereich gegen Gebühr. In anderen 5 Sterne Häusern gehört dies mit zum Kundenservice !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1