Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandTrostlose Umgebung (
Gundel (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2015 geschlossen, 2016 von Pestana übernommen und im Juni 2017 als Pestana Royal All Inclusive wiedereröffnet. (de)
3,9 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Der Pool ist total 'nackt'. Keine Palme, Keine Blume - nichts. Aus der erhöhten Lage (aber in der 2. Reihe) schaut man direkt auf einen Bauhof mit Gaskessel o.ä. Beim Frühstück mussten wir Schlange stehen, um eingelassen zu werden (20 Personen waren vor uns) und wir mussten / wollten zum Begrüßungsempfang. Es war nicht möglich vorher wenigstens eine Tasse Kaffee zu trinken. Entweder komplettes Frühstück (warten) oder gar nichts. Wir sind darauf hin nur diese eine Nacht geblieben und dann ins Pestana Grand umgezogen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- EssensauswahlEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gundel |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Es gibt eine sehr schöne Garten gegenüber den Pools. Gastanken sind schon zeit amfang 2008 nicht mehr gegenüber dem Hotel.


