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Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit Mängeln in der Gsstronomie.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage mit tollem Ausblick aufs Meer, lediglich in der Gastronomie gibt es Abstriche. als Standorthotel für Ausflüge sehr gut gelegen.


Zimmer
  • Gut
  • Dank kostenlosem Upgrade auf ein Zimmer mir seitlichem Meerblick tolle Aussicht. Zimmer völlig ok. War eh nur zum Schlafen da.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war ok. Es war alles da und die Speisen waren auch schmackhaft. Was überhaupt nicht angeht, war die völlige Überfüllung und die wahnsinnig enge Bestuhlung im Speisesaal. Teilweise konnte man nur mit angelegtem Ellenbogen essen. Privatsphäre war hier fehl am Platz. Die Möglichkeit, draußen zu essen, war nur an 8 Tischen möglich. Ebenso unmöglich waren die langen Schlangen und Anstehzeiten am Buffet. Hier ist dringender Handlungsbedarf angesagt. Das war eher 2-Sterne-Niveau.


    Service
  • Gut
  • Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen war in allen Bereichen des Hotels sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegenes Ausgangshotel für Ausflüge auf die gesamte Insel mit dem Auto, aber auch zu Fuß war z. Bsp. ein Einkaufszentrum und Funchal selbst in 45 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote waren nicht ersichtlich, wären ehrlicherweise von uns auch nicht genutzt worden, da wir ständig unterwegs waren. Poolanlagen mit schöner Aussicht aufs Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rüdiger, vielen Dank, dass Sie sich für das Pestana Royal entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für uns zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels, die Poolanlage sowie der Service unserer Mitarbeiter gefallen hat. Aufgrund der hohen Auslastung haben wir das 2 Sitzzeiten - System eingeführt, um unseren Mitarbeitern im Restaurant zu helfen, ein angenehmes Speiseerlebnis für alle unsere Gäste zu schaffen. Aufgrund der Schließung des Restaurants entsteht am Eingang eine Warteschlange für die zweite Sitzung, die sich in der Regel nach wenigen Minuten auflöst. Aufgrund der Auslastung von 100 Prozent, ist eine kleine Schlange unvermeidbar. Wir bedanken uns für ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, João Pedro Marques Unit Supervisor