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Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nettes Personal, mehr nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachts laute Bässe bis Mitternacht. Auch Ohrstöpsel sind da machtlos. Essen eher ohne Eigengeschmack. Softdrinks(z.B. Cola) kriegt man nur auf Nachfrage. Kaffee nur als Pulverkaffee aus dem Automaten. Automaten gelegentlich ausgeschaltet. Fruchtsaft nur mit Zuckerzusatz - ich kriegs nicht runter. Wlan war gelegentlich weg. Klimaanlage ging bei mir nicht. Lüftung im Bad auch nicht. Ich hatte 2 Steckdosen im Zimmer. Kostenloser Bus ins Zentrum gelegentlich ausgebucht - dann wartet man eine weitere Stunde oder nimmt ein Taxi. Balkon winzig. Fazit: 3 Sterne. Aber: Das Personal ist echt bemüht. Auch wenn sie nichts machen(wie z.B. der nächtliche Lärm) sind sie echt freundlich. Aber mal ehrlich: Für den Preis einfach nicht hinnehmbar. Ciao Pestana. Und wäre was wegen des nächtlichen Lärms geschehen wäre ich auch nicht wach gelegen und hätte das hier nicht ins Handy getippt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein. Klima kaputt. Wlan gelegentlich weg. Nur 2 Steckdosen. Abluft im Bad defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum Eigengeschmack. Ich fand die Spaghetti waren eine der Höhepunkte - und das ist doch echt bemitleidenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gepflegte Grünanlagen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool war sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich für das Pestana Royal entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, , Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Wir streben stets nach Verbesserung und bedanken uns für ihre konstruktive Kritk und würden Ihnen hiermit gerne versichern, dass wir diese bereits an die entsprechenden Abteilungn weitergeleitet haben. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance einräumen, Ihnen die 5 Sterne Qualität zu zeigen, die Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüssen, João Pedro Marques Unit Supervisor