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Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne, Essen höchstens drei...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage Anbindung zur Schnellstraße. Linienbus und Hotel-Shuttlebus vorhanden. Schöner alter Kolonialstil und schöne aber kleine Zimmer. Schöner Garten zum Sitzen abends. Essen gewöhnungsbedürftig. Ohne Gewürze und lauwarm. Tanzbar mit Teppichboden !? Getränke zum Selberholen im Plastikbecher abends an der Bar. Warmes Frühstück lauwarm bis kalt. Live-musiK abends abwechslungsreich und auch tanzbar aber stumpfer Teppichboden. Personal unterschiedlich mal bemüht mal nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dusche war nicht ebenerdig sondern in der Wanne veralteter Standard. Schöne alte Wasserhähne aber keine Mischbatterie= Wasserverschwendung. Zimmer sehr klein und eng, Kleiderschrank nicht ausreichend. Kein Platz für die Koffer. Kühlschrank kühlte nicht richtig. Betten in Ordnung. Balkon sehr schön mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal war sehr schön aber die Bestuhlung eng. Die Stühle waren teils durchgesessen. Die Vorspeisen-Salate schmeckten sehr gut,auch die Desserts. Die Hauptspeisen und Suppe waren wenig gewürzt oder geschmacklos. Es gab immer das gleiche, auch wenn es jeden Tag anders genannt wurde. Beim Silvesteressen gab es das gleiche Zeug wie jeden Tag. Aber das Personal hatte mal ordentliche Bekleidung an, sonst immer Jeans und Fleischerschürze.


    Service
  • Eher gut
  • Älteres Personal sehr freundlich, jüngeres gleichgültig bis unfreundlich. Hat man dann die Getränke selbst geholt reagierten sie mürrisch. Geschirr wurde sofort abgeräumt. Zimmerreinigungspersonal stand unter Zeitdruck fehlten teilweise Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ständig wechselnde Live-Musik mit qualitativ guten Musikern und guter Tanzmusik. Leider war in der ganzen Bar Teppich ausgelegt, der den Fußboden stumpf machte also zum Tanzen nicht geeignet. Außer vielleicht zum Hin und her treten für ein paar besoffene Engländer. Wir sind dann auf den Treppenabsatz im Vorraum gegangen, weil da Steinfußboden war. Ist aber eigentlich keine Lösung. Andere Programme wie Folklore und Tanzdarbietungen waren auch sehr schön. Poolanlage ok, sehr schön der Ruhepool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen und dass Sie das Pestana Royal Hotel für Ihren Aufenthalt auf Madeira gewählt haben uns. Mit Bedauern haben wir gelsen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht zu 100% gefallen hat. dafür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. In Bezug auf die Größe des Zimmers haben wir fünf Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Größen. Das Classic Zimmer mit 21 qm, das Deluxe Sea View mit 25 qm, das Deluxe Superior mit 38 qm und die Suite mit 40 qm. Wir entschuldigen uns für die irreführenden Informationen. Im Hinblick auf die Raumsituation möchten wir uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen! Bezüglich Ihres Kommentars zur Auswahl an Speisen und Getränken, möchten wir gerne erwähnen, dass wir eine große Anzahl an Gästen versorgen und unsere Menüs sind so gestaltet, dass sie so viele Menschen wie möglich erfreuen. Daher haben wir sieben verschiedene Buffetthemen, eines für jede Nacht, die nationale und internationale Küche bieten. Des Weiteren bieten wir unser italienisches und madeirensisches Themenrestaurant merhere Male pro Woche an. Es ist bedauerlich, dass keine der angebotenen Optionen Ihrem Geschmack entsprach. Wir möchten uns jedoch für die Tatsache entschuldigen, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach, und für etwaige Inkonsistenzen im Service, die Sie während Ihres Besuchs festgestellt haben. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance einräumen, Ihnen die Qualität zu zeigen, die Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüssen, João Pedro Marques Unit Manager