- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ruhig, direkt am Steinstrand der Praia Formosa. Es macht auf den ersten Blick einen sauberen und sehr gepflegten Eindruck. Der Empfang war freundlich.
Wir hatten ein Studio im Haupthaus gebucht, uns wurde ein riesiges App.im Nebengebäude zugewiesen. Auf Nachfrage wurde von der Rezeption mitgeteilt, dass kein Studio im Haupthaus frei wäre. Was soll man bei All-Inclusive mit einem App. mit Kochgelegenheit? Mit Zuzahlung haben wir dann ein Zimmer in der oberen Etage vom Hauptgebäude bekommen. Das Zimmer war gut ausgestattet, die Matratzen allerdings für unseren Geschmack sehr hart und die sehr laute Brandung muss man mögen. Flachbildschirm mit vielen dt. Programmen.
Das Essen wurde in Büfettform angeboten. Eigentlich konnte, wer wollte, den ganzen Tag essen. Die Auswahl war ausreichend, entspricht u. E. aber eher einem 3***Standard. Geschmeckt hat alles, vor allem die Fischgerichte waren sehr lecker.
Der Service war freundlich und zuvorkommend. Allerdings scheint man in diesem Hotel noch Probleme mit dem papierlosen Reisen zu haben. Es ist empfehlenswert, den Reiseplan auszudrucken. Wir wurden x-mal danach gefragt.
Das Hotel liegt ca. 5 km entfernt von Funchal (Transfer ca. 30 Min.) direkt am Steinstrand. Dieser ist jedoch aufgrund der Umwetter vom März z.Z. nicht direkt erreichbar, da die Promenade stark beschädigt ist. Auch der Tunnel mit anschl.Treppen sowie der Fahrstuhl zur Promenade sind aus Sicherheitsgründen nicht nutzbar. Man fühlt sich etwas angeschnitten, was das Hotel durch einen ausgedehnten Shuttleservice auszugleichen versucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage mit Whirlpool sauber, ausreichend Liegen vorh. Fitness und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Entertainment abends noch ausbaufähig? aber es war ja auch noch Vorsaison.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Peter Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie uns geschrieben haben. Ihre Kommentare sind wertvoll und unverzichtbar für unsere Tätigkeit. Wir waren begeistert, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Unsere Kunden sind der wichtigste Teil dieser Gleichung. Es war uns eine Ehre, Sie als unseren Kunden zu haben. Bis zur nächsten Gelegenheit, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Grüße, Das Hotelmanagement