Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Grüne Höhle
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr grüne, saubere, aber in die Jahre gekommene Anlage mit etwas muffigen Zimmern und wie gesagt : sehr schönen Grünanlagen wie sie auf Madeira sehr verbreitet sind. Wenn überhaupt Funchal - dann vielleicht nochmal was Anderes suchen... Auch in dieser lauten und smoggeplagten Stadt gibt es nette Hotels und gute Gastronomie - nur steht da nicht Pestana drauf... Bei Sonderangeboten kann aufgrund der Lage aber auch mal zugegriffen werden .


Zimmer
  • Eher gut
  • Älter aber sauber - etwas muffig aber mit Lüften bekommt man das auch weg...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Pestana scheint wenig Wert auf diesen Punkt zu legen - wir hatten in Garni-Hotels schon wesentlich bessere Frühstücke und alles andere war auch eher durchschnittlich als gut !


    Service
  • Eher schlecht
  • Leidiges Thema - die Zimmer waren sauber, das Personal nett aber relativ unmotiviert und entweder vergesslich oder ... - nicht so doll eben...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral im Hotelviertel direkt hinter dem Reids-Hotel, einem der Aushängeschilder Funchals. Direkt an einer Hauptverkehrsstraße, daher eher etwas laut - bei Städtereisen aber nicht ganz so tragisch !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war sauber, das Programm ist dürftig und die Unterhaltung leidig - deshalb muss man hier nicht her - der Garten ist sehr schön; muss man gestehen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr. Michael, vielen Dank für Ihre Hinweise bezüglich Ihres Aufenhalts im Pestana Miramar Hotel. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenhalts und versichern Ihnen, dass wir die von Ihnen gemachten Hinweise mit grösster Aufmerksamkeit bearbeiten, sodass diese oder ähnliche Situationen nicht wieder auftreten werden. Wir bitten Sie nochmals unsere Entschuldigung anzunehmen und hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Hochachtungsvoll Hotel Manager