Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gemischte Gefühle über das Pestana Miramar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat gute Punkte, wie die schöne weitläufige Gartenanlage, die hervorragenden Pools und die verkehrsgünstige Lage. Dennoch gab es Aspekte die zu wünschen übrig ließen. Gebucht hatten wir ein Superior Doppelzimmer im Miramar, und bekamen ein nicht gerade einladendes Zimmer im Pestana Village. (laut Aussage des Kofferträgers). Nach Reklamation gab es dann eine Junior Suite mit Schattenbalkon + Blick auf einen Baum sowie die Wand des Nebengebäudes. Man bekam den Eindruck, dass die besseren Zimmer den Stammgästen sowie den Gästen des Pestana Holliday Clubs zur Verfügung standen. Unerfreulich war auch die Einladung zu einer Hotelvorstellung mit zum Teil fragwürdigen Mitteln. Sie stellte sich als eine reine Verkaufveranstaltung für Pestana Zimmeroptionen herraus, und man will somit die Gäste den Reiseveranstaltern abwerben. Als wir dies im Hotel Pestana Carlton feststellten und daraufhin das Hotel verließen, wurden wir am Eingang des Hotels von Anwerbern verbal angemacht. Ich rate jedem diese Einladung nicht anzunehmen es ist reine Zeitverschwendung, es sei denn man investiert wegen eines Gutscheins ein paar wertvolle Urlaubsstunden. Leider haben für mich diese negativen Punkte einen faden Beigeschmack hinterlassen, jedoch gibt es ja genügend Urlauber die dort einen schönen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da man bei der Größe der Anlage nicht genau weiß, befindet sich das Zimmer im Hotel Miramar oder im Pestana Village, ist es schwer nachzuvollziehen ob man das eigentlich gebuchte Zimmer bekommt. Die Enttäuschung war groß , da es in keinster Weise den Katalogfotos entsprach und man uns 2 mal in die hinterste Ecke einquartiert hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksraum war für die Anzahl der Gäste zu klein, somit war oft warten auf einen Tisch angesagt. Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel eine Enttäuschung für jeden der ein gutes 4 Sterne Frühstück erlebt hat. Es hätte besser sein können, aber dies ist reine Ansichtssache.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Reception war man beim Ein sowie Auschecken unfreundlich, ansonsten war das Personal höflich allerdings auch teilweise schnippisch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Poolanlagen, leider nicht beheizt und der Innenpool zu chlorlastig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Brigitte, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Aufenthalt im Pestana Village & Miaramar Hotel und für Ihre Kommentare. Es ist uns sehr wichtig, die Meinungen und Anregungen unserer Gäste zu erhalten, um unseren Service auf Ihre Wünsche einstellen und verbessern zu können. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen grüßen, Rui Feiteira Hotel Manager