arrowRight
Anna (26-30)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Strandhotel mit befriedigenden Preis-Leistungsv.

Es ist ein ein großes Hotel mit Pool.
- Der Zustand ist leider etwas abgewohnt.
Dafür ist das Personal sehr nett.
- Zusätzliche Leistungen: Wifi gibt es, funktioniert aber nicht einwandfrei im Zimmer - Nur in der Lounge und bei der Rezeption.
Preis-Leistung: OK, eher 3 als 4 Sterne.

- Das Hotel liegt zentral zwischen Cascais Stadt / Strand (etwa 10 min Taxifahrt) und dem wunderschönen Strand Guincho. Beide Strände kann ich sehr empfehlen. In Cascais kann man eine tolle Fahrt mit dem Catamaran unternehmen. Auch zu empfehlen ist das Casino in Estoril - Dort laufen tolle Shows/Musicals.
- Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel: Es fährt ein Bus nach Guincho, allerdings unregelmäßig und hierzu gibt es auch leider keinen richtigen Plan. Nach Cascais gibt es Büsse, die oft fahren. Auch das Hotel bietet einen Shuttle, allerdings nur unter der Woche.

Das Zimmer war sehr geräumig. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick.
Pluspunkt: Der Blick aufs Meer.
Zustand: Leider sehr abgewohnt (kleine Flecken auf dem Boden und dem Sessel), Telefon funktionierte nicht.
Das Zimmer hatte noch eine Kochnische, was ich nicht gebraucht habe.
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal ist sehr freundlich.
Zimmerreinigung hat Verbesserungspotenzial.

Im Hotel habe ich nur gefrühstückt das Buffet hatte leider wenig Auswahl. Ich hatte ein spätes Frühstück (1 Std vor Abräumen) und vieles (Brot, Käse, usw) war leer - Ich musste etwas warten bis neues Brote usw. gebracht wurde.sehr wenig Auswahl.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015