- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Stadthotel an Rande Cascais für Kurzaufenthalt bestens geeignet schöner Garten mit Pool leider links und rechts Baulärm von Neubauten die leider immer höher werden, Meerblick ja aber kein direkter Zugang zum Meer. Am nahen Felsen-Strand ist Baden nicht möglich wunderbar gelegene Bars und Restaurants am Meer, abends leider nicht möglich dort was zu trinken zu bekommen, trotz vieler freier Tische und gelangweilt rumstehenden Kellnern konnte man einen Tisch nur bekommen wenn man zum Lunch kam. Absolut unverständlich ein Geschäft mit 20 Menschen die mit Sicherheit nicht nur ein Getränk zu sich genommen hätte wieder weg zu schicken, also zurück in die Hotelbar leider nicht im freien, ein Barmann hoffnungslos überfordert es dauerte teilweise über 30 min bis man was zu trinken bekam. Schade was die Kellner beim Essen so flott waren hat das positive Bild leider wieder zunichte gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 76 |
Dear Mr. De Volker, We have received your comments regarding your most recent stay at our hotel, and we have passed it on to our entire team. We appreciate your time, as it is with the feedback from our customers that we can evaluate and improve the quality of our services. After analyzing your commentary, I would like to express my regret that we have not been able to live up to your expectations. However we will share your commentary with all our teams, so that we can progress in a better and more positive direction. In this way, I hope we can welcome you back and show our commitment to exceed the expectations of our customers. Kind Regards Miguel Metello Area Manager