Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter Paul (71+)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Wandern und WellnessGutes Hotel, aber nicht 5 Sterne
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat uns gut gefallen. Allerdings bot das Frühstücksbuffet wenig Abwechslung, nach unserer Meinung zu wenig für ein 5-Sterne-Hotel. Als während unserer zweiten Urlaubswoche viele neue Gäste ankamen, schien man völlig unvorbereitet. Leere Schüsseln und Platten wurden sehr spät oder gar nicht aufgefüllt, Tische nicht abgeräumt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter Paul
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr/ Frau Chris, Ersten wir möchten Ihnen für Ihre Bericht bedanken. Die Qualität und die Zufriedenheit unseres Gaste zu erzielen ist unser tägliches Ziel, deswegen wir fühlen uns traurig, weil Sie nicht bei uns ganz zufrieden waren, aber wir hoffen die Moglichkeit Ihnen wieder im Pestana Carlton begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüsse, Maria da Paz Garcia Hotel Direktorin