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Magdalena (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Stadt
SPA nicht benutzbar - Personal freundlich
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

SPA-Bereich ist im Keller und sehr klein, Pool ist klein, Gegenstromanlage unerträglich laut, Sauna etc. hinter einem Vorhang versteckt, keine Ruheraum vorhanden, Kinder kreischen und springen von der Seite in den Pool - es gibt kein Schild mit der Bitte um Ruhe, SPA daher aus meiner Sicht nicht benutzbar! Personal sehr freundlich! Sauberkeit so la la, Bad/WC nicht getrennt - Absauganlage sehr schwach. Möbel/Wände teilweise schon beschädigt. Im Frühstücksaal/Restaurant ist es kalt! Einrichtung aber sonst sehr stylisch und bequem.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Magdalena, zunächst möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken. Ich bedauere sehr, dass Sie sich bei uns nicht vollkommen wohl gefühlet haben. Ich werde Ihre Kommentare mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen und ggf. Verbesserungsmassnahmen einleiten. Es hat mich jedoch sehr gefreut Ihre Bewertung unseres Personals zu lesen und ich werde diese gerne an das gesamten Team weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, General Manager