- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
SPA-Bereich ist im Keller und sehr klein, Pool ist klein, Gegenstromanlage unerträglich laut, Sauna etc. hinter einem Vorhang versteckt, keine Ruheraum vorhanden, Kinder kreischen und springen von der Seite in den Pool - es gibt kein Schild mit der Bitte um Ruhe, SPA daher aus meiner Sicht nicht benutzbar! Personal sehr freundlich! Sauberkeit so la la, Bad/WC nicht getrennt - Absauganlage sehr schwach. Möbel/Wände teilweise schon beschädigt. Im Frühstücksaal/Restaurant ist es kalt! Einrichtung aber sonst sehr stylisch und bequem.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Magdalena, zunächst möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken. Ich bedauere sehr, dass Sie sich bei uns nicht vollkommen wohl gefühlet haben. Ich werde Ihre Kommentare mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen und ggf. Verbesserungsmassnahmen einleiten. Es hat mich jedoch sehr gefreut Ihre Bewertung unseres Personals zu lesen und ich werde diese gerne an das gesamten Team weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, General Manager