- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hell und freundlich in der Lobby. Gratis WLAN überall. international, einige Kinder. Viele Paare und Familien.
Zimmer und Bad klein aber ausreichend, kostenfreier Safe. Minimal vorhanden. Sehr teuer (Wasser 5 EUR) Fenster lässt sich kippen. Leider nicht sauber. Bei der Ankunft sowie nach der Reinigung überall Staub und Haare.
Frühstück gebucht. Essenszeit von 6:30 - 11 Uhr. Am ersten Tag war das Buffet fast leer, obwohl wir um 9:30 Uhr da waren. Am zweiten morgen besser. Es gibt deutsches Frühstück und typisch Baked Beans. Leider ist die Auswahl durchwachsen. Man muss auf den Tisch warten, da das Personal mit dem Abräumen nicht hinter her kam.
Personal ist sehr freundlich. Zimmerreinigung schlecht. Überall Staub und Dreck. Haare im Bad. Spiegel und Duschabtrennung wurden wohl gar nicht gereinigt.
Direkt am Tiergarten. Im Diplomatenviertel. Bushaltestelle quasi vor der Tür (ca. 100 m). Gut 20 min bis zu Alexanderplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt ein "Spa", dort gibt es einen ca. 10x3 Meter Pool, eine Sauna, ein Dampfbad. 6 liegen. Das größte Manko ist jedoch, dass es nur 1 Dusche gibt. Somit konnten wir nach dem Dampfbad nicht duschen. Es gibt auch einen Fitnessraum mit Laufband, Fahrrad, Stepper, Hanteln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Nicole, herzlichen Dank für Ihre Bewertung über das Pestana Berlin Tiergarten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht zufrieden waren. Wir haben unserem Reinigungsteam Ihren Kritikpunkt weitergegeben, damit wir in Zukunft solche Fehler vermeiden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pestana Berlin Tiergarten