Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Eher nicht mehr
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hell und freundlich in der Lobby. Gratis WLAN überall. international, einige Kinder. Viele Paare und Familien.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Bad klein aber ausreichend, kostenfreier Safe. Minimal vorhanden. Sehr teuer (Wasser 5 EUR) Fenster lässt sich kippen. Leider nicht sauber. Bei der Ankunft sowie nach der Reinigung überall Staub und Haare.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gebucht. Essenszeit von 6:30 - 11 Uhr. Am ersten Tag war das Buffet fast leer, obwohl wir um 9:30 Uhr da waren. Am zweiten morgen besser. Es gibt deutsches Frühstück und typisch Baked Beans. Leider ist die Auswahl durchwachsen. Man muss auf den Tisch warten, da das Personal mit dem Abräumen nicht hinter her kam.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr freundlich. Zimmerreinigung schlecht. Überall Staub und Dreck. Haare im Bad. Spiegel und Duschabtrennung wurden wohl gar nicht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Tiergarten. Im Diplomatenviertel. Bushaltestelle quasi vor der Tür (ca. 100 m). Gut 20 min bis zu Alexanderplatz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt ein "Spa", dort gibt es einen ca. 10x3 Meter Pool, eine Sauna, ein Dampfbad. 6 liegen. Das größte Manko ist jedoch, dass es nur 1 Dusche gibt. Somit konnten wir nach dem Dampfbad nicht duschen. Es gibt auch einen Fitnessraum mit Laufband, Fahrrad, Stepper, Hanteln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, herzlichen Dank für Ihre Bewertung über das Pestana Berlin Tiergarten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht zufrieden waren. Wir haben unserem Reinigungsteam Ihren Kritikpunkt weitergegeben, damit wir in Zukunft solche Fehler vermeiden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pestana Berlin Tiergarten