- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war recht klein, die Matrazen etwas zu weich, positiv war die Terasse. Leider war die Dusche (sehr modern, ohne Wanne mit Abfluß an den Wandseiten) nicht in der Lage, sodass sowohl das Bad. Wie auch ein Drittel des Zimmers geflutet waren. Zum einen Ärgerlich, weil in dem Bereich mein Gepäch stand, zum anderen offenbar nicht das erste mal passiert, da der Holzboden feuchtigkeitsbedingte Wölbungen hatte. Das Personal im Restaurant war aufmerksam, jedochteilweise recht unfreundlich. Gäste wie wir wurden aufgefordert statt mit dem Wort "Bitte" gebeten, die Terasse zu verlassen. Auch das Personal beim Checkin war ziemlich unfreundlich... Das Frühstück ist sehr durchschnittlich, das Personal dort leider ebenfalls recht unfreundlich. Nachdem der Kaffeeautomat längere Zeit defekt war, kam eine junge Dame zu unserem Tisch und meinte, die Maschine geht nun wieder, ist aber Selbstbedienung, holen müssen Sie den Kaffee selbst...dies ist unglücklich, wenn man 2/3 des Frühstücks ohne Kaffee verbracht hat... Achtung: komplettes Nichtraucherhotel
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 110 |
Sehr geehrter Michael, zunächst möchten wir uns für Ihre Kommentare bedanken. Es tut uns sehr leid, daß Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben, wie wir es enstreben. Wir werden Ihre Bewertung mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und Verbesserungen einleiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Pestana Berlin Tiergarten