Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Deutlich verbesserungsfähig
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war recht klein, die Matrazen etwas zu weich, positiv war die Terasse. Leider war die Dusche (sehr modern, ohne Wanne mit Abfluß an den Wandseiten) nicht in der Lage, sodass sowohl das Bad. Wie auch ein Drittel des Zimmers geflutet waren. Zum einen Ärgerlich, weil in dem Bereich mein Gepäch stand, zum anderen offenbar nicht das erste mal passiert, da der Holzboden feuchtigkeitsbedingte Wölbungen hatte. Das Personal im Restaurant war aufmerksam, jedochteilweise recht unfreundlich. Gäste wie wir wurden aufgefordert statt mit dem Wort "Bitte" gebeten, die Terasse zu verlassen. Auch das Personal beim Checkin war ziemlich unfreundlich... Das Frühstück ist sehr durchschnittlich, das Personal dort leider ebenfalls recht unfreundlich. Nachdem der Kaffeeautomat längere Zeit defekt war, kam eine junge Dame zu unserem Tisch und meinte, die Maschine geht nun wieder, ist aber Selbstbedienung, holen müssen Sie den Kaffee selbst...dies ist unglücklich, wenn man 2/3 des Frühstücks ohne Kaffee verbracht hat... Achtung: komplettes Nichtraucherhotel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:110
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, zunächst möchten wir uns für Ihre Kommentare bedanken. Es tut uns sehr leid, daß Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben, wie wir es enstreben. Wir werden Ihre Bewertung mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und Verbesserungen einleiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Pestana Berlin Tiergarten