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Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Das Feingefühl für Kleinigkeiten fehlt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist okay, wenn man zum Schlafen etwas sucht. Wenn man jedoch etwas mehr erwartet sucht man eher vergebens. Es wird nicht so viel Wert auf die netten Kleinigkeiten gelegt, die aber das eine Hotel von dem anderen abhebt. Meiner Meinung nach gehört mehr zu 4 Sterne "Superior"! Die Klimaanlage schien defekt zu sein. Der Matratzenschoner wurde provisorisch geflickt, sodass ein Knoten unter dem Lacken beim Schlafen störte. Die Glasplatte auf dem Nachtisch war auf beiden Seiten an den Ecken gesprungen, sodass Verletzungsgefahr herrscht. Nach Nachfragen und Zusage einer Rückmeldung wegen eines Wasserkochers aufs Zimmer, hörte man nichts mehr, weder eine Absage, dass der Wunsch nicht ermöglicht werden kann, noch eine Lieferung auf das Zimmer. Alles in allem, machte das Hotel einen nicht so professionellen Eindruck für dass, dass es sich mit 4 Sterne Superior schmücken darf.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carolin, vorweg möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe und Ihre Zeit bedanken, die Sie uns entgegenbringen, um uns durch Ihr konstruktives Feedback wissen zu lassen, welche Erfahrungen Sie in unserem Hotel gemacht haben. Wir möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir haben diese Thematik mit allen beteiligten Mitarbeitern besprochen, damit wir unseren Service stets verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, wie wir uns für Sie verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pestana Berlin Tiergarten