- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist okay, wenn man zum Schlafen etwas sucht. Wenn man jedoch etwas mehr erwartet sucht man eher vergebens. Es wird nicht so viel Wert auf die netten Kleinigkeiten gelegt, die aber das eine Hotel von dem anderen abhebt. Meiner Meinung nach gehört mehr zu 4 Sterne "Superior"! Die Klimaanlage schien defekt zu sein. Der Matratzenschoner wurde provisorisch geflickt, sodass ein Knoten unter dem Lacken beim Schlafen störte. Die Glasplatte auf dem Nachtisch war auf beiden Seiten an den Ecken gesprungen, sodass Verletzungsgefahr herrscht. Nach Nachfragen und Zusage einer Rückmeldung wegen eines Wasserkochers aufs Zimmer, hörte man nichts mehr, weder eine Absage, dass der Wunsch nicht ermöglicht werden kann, noch eine Lieferung auf das Zimmer. Alles in allem, machte das Hotel einen nicht so professionellen Eindruck für dass, dass es sich mit 4 Sterne Superior schmücken darf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Carolin, vorweg möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe und Ihre Zeit bedanken, die Sie uns entgegenbringen, um uns durch Ihr konstruktives Feedback wissen zu lassen, welche Erfahrungen Sie in unserem Hotel gemacht haben. Wir möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir haben diese Thematik mit allen beteiligten Mitarbeitern besprochen, damit wir unseren Service stets verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, wie wir uns für Sie verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pestana Berlin Tiergarten