- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Normalerweise schreibe ich wirklich keine schlechten Bewertung, aber wir haben uns während unseres Aufenthalts in diesem Hotel wirklich mehrfach extrem geärgert. Das enttäuschendste war mit Sicherheit das Essen und der Strand. Hier die Punkte die absolut nicht zu einem „5 Sterne Haus“ passen: - Überall im Hotel Plastikblumen - Strand verdreckt und steinig - Sandsäcke verdreckt am Strand - Terrasse bewegt sich extrem stark wenn man darüber läuft, dort stehen alle „Strandliegen“ drauf. Das war extrem nervig - Service sehr unfreundlich, haben bezahlte Weinflasche einen Tag später nicht mehr gefunden und angefangen mit uns zu diskutieren - Bad extrem klein und ohne Ablage (absolut kein 5 Sterne Niveau in Deutschland Max. 3 Sterne) - Minibar wurde Tag vor Abreise ausgeräumt - Mitarbeiter sind einfach ins Zimmer reingelaufen, obwohl wir nach Klopfen die Tür nicht geöffnet haben da wir auf dem Balkon waren - Handtuchabgabe super unfreundlich, nach 17 Uhr haben sie keine Handtücher getauscht, obwohl sie noch vor Ort waren (was ist das denn bitte für ein Servicegedanke!?) - Essen wie in einer Kantine, oft kalt obwohl es direkt aus der Küche kommt. Selbst nach mehrmaligem Hinweisen keine Besserung - Wasserdruck um 17 Uhr kaum noch vorhanden - Essensqualität auf keinen Fall 5 Sterne Qualität…. Fisch in teilweise kalten Fertigsoßen ertränkt - Einmal Essen im A la card Restaurant eigentlich für einen Abend inklusive, allerdings 90 Prozent der Gerichte muss man zahlen, auch völlig überteuert… - Tv in unserem Zimmer defekt - Nachdem wir unsere Punkte mit dem Manager besprochen haben, haben wir als „Ausgleich“ eine Flasche Wein und einen Teller (teilweise schon verschimmeltes Obst erhalten) Wir sind wirklich sowas von enttäuscht von diesem Hotel und der Servicegedanke ist leider nicht in Worte zu fassen. Wenn man mich fragt aller höchstens gutes 3 Sterne Niveau und dafür war unser Aufenthalt viel zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und anderen Gästen von ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten. Aus unserer Sicht möchten wir dazu wie folgt Stellung nehmen. - Unsere „Plastikblumen“ sind Kunstpflanzen „real touch plants“ in absoluter Premium Qualität, man muss sie anfassen um zu wissen ob sie echt oder künstlich sind. Da unser Hotel nur die Sommersaison geöffnet hat, wäre es schade wenn echte Pflanzen den Winter nicht überleben würden. Es tut uns leid, dass wir damit nicht Ihren Geschmack getroffen haben. - Unser Strand wird täglich vor Sonnenaufgang gereinigt und was die „Säcke“ betrifft, sind es Wellenbrecher aus Sand, damit unsere Gäste baden können und unser Strand von den Wellen nicht weggespült wird. Die kleinen Steine sind von Natur aus vorhanden. - Unser Deck am Strand (Platz für Schirme und Sonnenliegen) wurde aus natürlichem und sehr hochwertigem Holz gebaut und ist ordnungsgemäß und sicher befestigt aber „das Holz lebt“. - Im Bad unserer Gästezimmer gibt es wie man auf Ihrem Foto sehen kann ausreichend Ablagefläche neben dem Waschbecken und im Fach darunter. - Ja, die Minibar wird am Nachmittag vor der Abreise geleert, wir weisen unsere Gäste in unserer Hotel App und in den Informationen im TV darauf hin, dass die Minibar aus hygienischen Gründen (COVID-19 Maßnahmen) geleert wird da sie gründlich gereinigt werden muss. - Unsere Gästezimmer sind „smart rooms“, technische Probleme werden uns automatisch angezeigt. Ihr TV wurde anschließend von unserem Haustechniker überprüft, das Gerät war nicht defekt und Sie haben uns auch während Ihres Aufenthaltes keine Störung gemeldet. - Unser Hauspersonal, Roomservice darf das Zimmer nach angemessener Wartezeit nach dem Klopfen betreten, es sei denn der Gast hat das Symbol „Bitte nicht stören“ bei uns die rote Hand, eingeschalten. In Ihrem Fall haben wir ca. 15 Minuten gewartet bevor wir das Zimmer betraten um Ihnen eine Obstschale zu bringen. - Das Ihnen gelieferte Obst war frisch geschnitten, wir wollten Ihnen damit entgegenkommen und Sie zufriedenstellen, es gab keinen Grund Ihnen verschimmelte Produkte anzubieten. - Oft wechseln unsere Damen im SPA auch nach 18 Uhr die Strandtücher, wenn unsere Gäste darum bitten. - Was die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter betrifft, finden Sie die Antwort in den zahlreichen Bewertungen hier und in anderen Portalen. - Am Buffet haben Sie die Temperatur unserer Speisen bemängelt. Die Gerichte am Buffet liegen aus in Thermobehältern „Chafing dish“. Auf Wunsch hat Ihnen unser Küchenpersonal Ihre Speisen heiß serviert. - Einmal pro Woche haben unsere Gäste die Möglichkeit aus einer großzügigen Auswahl kostenfrei im A La Carte Restaurant das Dinner zu genießen. Sie können wählen aus veganen, vegetarischen, Fleisch, Fisch und Gerichten mit Geflügel. Gerichte wie zum Beispiel Hummer, Meeresfische oder Rindersteaks werden nicht kostenlos angeboten. - Es tut uns sehr leid, dass es bei der Aufbewahrung Ihrer Weinflasche zu einem Missverständnis kam, unser Maître hat sich bei Ihnen entschuldigt und Ihnen zum Ausgleich zwei Flaschen Wein gegeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Kreta. Triada Tsialtzoudi Front Office Manager Pepper Sea Club Hotel