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Denny (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Erholung, Spaß und Ruhe - das beste Gesamtpaket
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anreise: Im Hotel angekommen wurden wir freundlich begrüßt, die Koffer wurden desinfiziert und ins Zimmer gebracht und uns wurde ein kaltes Handtuch zum abkühlen gebracht und ein nicht alkoholisches Getränk angeboten. Aufgrund der aktuellen Pandemie wurde natürlich auch noch das Fieber gemessen mit einem „Stirnthermometer“. Bezüglich Zimmerservice trifft die Auswahl auf „jeden Tag“ oder „jeden 2ten Tag“ – dies kann man sich nach belieben aussuchen. Nachdem dieses Prozedere erledigt war, wurden wir aufs Zimmer gebracht, wo uns das Smarte Hotel Zimmer erklärt wurde. Im Zimmer wartete auch schon ein Willkommenssekt der kurzdarauf vernichtet wurde. Abschlusswort : Es ist ein neueröffnetes Hotel – natürlich ist die Verbesserung ein Prozess. Redet mit dem Personal, sie hören dir zu und suchen sofort nach Möglichkeiten der Verbesserung. Wenn etwas fehlt oder nicht gemacht wurde solltet ihr dem Personal eine Chance geben es zu fixen und nicht einfach dasitzen, nichts tun und sich dann über das Hotel beschweren. Kein Feedback – Keine Verbesserung. Jegliche Art von Kritik hilft dem Hotel besser zu werden. Ein Beispiel aus unserem Urlaub. Sich am Buffet anzustellen um Dessert zu holen, war manchmal mühsam. Den der dritte Gang ist meist schnell geschehen, jedoch ist das warten auf die vorderen etwas Zeitfressend wenn gerade mal der Hauptgang dran ist. Hier wurde eine 2te Schlange erstellt, die nur fürs Dessert war. Somit wurde eine Effiziente Lösung gefunden, damit die Vorspeise und Hauptspeise getrennt wird vom Dessert. Die Gäste kamen schneller zu ihrem essen und jeder war glücklich. So etwas sieht man gerne – ein flexibles Hotel mit dem Drang zur Verbesserung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle elektronischen Geräte (Klima, Lichter, Vorhänge) wurden durch Panele an den Wänden gesteuert (we love futuristic stuff :D). Das Zimmer war sauber eingerichtet und alles nötige für den daily-use war vorhanden (Fön, Einmalzahnbürstenset, Duschgel, Schampoo, Body Lotion…). Die Betten sind mega bequem und die begehbare Dusche … i love it. Euch erwartet auch täglich 2x Wasserflaschen, 4x Tabs Kaffee und 4x Beutel Tee. Der TV dient als Hotel Portal, bei dem ihr Bestellungen tätigen könnt (Essen, Snacks, Getränke) oder euch eure aktuelle Rechnungsbilanz ansehen könnt. Wir empfehlen die Suite mit Pool und Meerblick – die Aussicht ist fantastisch. Perfekt um schöne Fotos zu machen 😉. Die Bettliege ist perfekt um nach dem Frühstück noch ein wenig zu chillen oder am Abend den Ausblick und die ruhe zu genießen. Der Pool ist ein Traum <3 nie wieder ohne. Die Möglichkeit, zu jeglicher Zeit bei Hitze ins Wasser zu gehen, egal ob 6 Uhr früh oder 24 Uhr in der Nacht – Traumhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet: Aufgrund der Pandemie, gab es gesonderte Richtlinien. Ein Anstellen vor dem Buffet war nötig, den es durften keine Besucher direkt mit dem Essen und den dazugehörigen Gegenständen in Kontakt treten. Sobald die vorderste Stelle in der Schlange erreicht wurde, wurde man von einem Koch abgeholt. Dieser ging mit uns durchs Buffett und stellte die uns gewünschten Mahlzeiten auf unseren Teller. Um ehrlich zu sein, empfand ich dieses Service mehr als Upgrade als einen Nachteil. Man wurde beraten, konnte erfragen was dies genau ist und der Teller wurde immer schön dekoriert! Her mit der Kamera ^^ Frühstück: Die Auswahl ist riesig. Hier gibt es bestimmt für jeden etwas. Von Ei, über Brot bis hin zu süßem. Zwar ist das Frühstück immer dasselbe, aber wie gesagt, ist die Auswahl so groß, dass du nicht jeden Tag dasselbe essen musst. Abendessen: In den 10 Tagen an denen wir waren, wurde nie 2 mal dasselbe aufgelegt. Das Abendessen variiert von Tag zu Tag – und schmecken tut es auch. Yummy :D Passend zum Thema des Abends wurde auch ein passender Wein vorgeschlagen. Und nein … es wurde nicht immer der teuerste Vorgeschlagen. Wir hatte das Gefühl, dass die Dame sich auskennt und ihr bestes Tat um einen passenden Wein für den Abend auszuwählen. Leider sind wir nicht so die Weintrinken ^^ Cola und Radler waren auch ok :D A-la-Carte: Am Anreisetag erhaltet ihr einen Gutschein für das A la carte Restaurant, welches sich auch auf dem Gelände befindet. Hier vorab reservieren, damit am gewünschten Tag auch ein Plätzchen frei ist. Hier kann aus einer kleinen Speisekarte die gewünschten Gerichte ausgewählte werden. Aber im Gegensatz zur kleinen Speisekarte sind die Portionen riesig. Auch wenn es köstlich schmeckte, konnte ich leider nicht alles aufessen. Einen Lob an den Koch für den vorzüglichen Schmaus.


    Service
  • Sehr gut
  • Abhängig von der Wahl am ersten Tag, wird euch täglich bzw jeden 2ten Tag das Zimmer gereinigt. Über das Smarte Paneel könnt ihr „Do not disturb“ oder „Zimmerservice“ auswählen. Wie bereits erwähnt, könnt ihr euch köstlichkeiten über den TV zukommen lassen – praktisch. Aber auch das altmodische Telefon steht euch zu Verfügung. Feel Free den Barmann zu bitten ein bucket full of ice zu bringen (Thx Salvatore 😊) Personal: freundliches, kommunikatives, hilfsbereites und vertrauenswürdiges Personal. Wir haben viele Gespräche geführt, ohne das wir den gegenüber als Personal des Hotels ansehen, sondern als normalen Menschen der aktuell mit uns eine gute Zeit verbringt. Alle sind zuvorkommend und gehen auf jedes Bedürfnis ein. Auch Tipps um die Umgebung zu bereisen wie zB. Städte, Strände oder Restaurants erhielten wir vom Empfangspersonal. Special Mentions: Slobodan: Einer der Kellner die wir während der Frühstück und Abendessenszeit kennengelernt haben. Ein netter Typ, gibt gute Tipps und ist sehr zuvorkommen. Yiorge (sry if the name is written wrong): Jedes Mal, wenn wir das Glück hatten, dass er uns durchs Buffet begleitet, kam die Freude in uns auf, da er zu den Spezialitäten jedes mal eine Geschichte erzählte, wie das essen entstanden ist, zu welcher Zeit und wer üblicherweise sowas gegessen hat. Vielen Dank für die Reise durch die Gaumenwelt. - Salvatore: Mega lustiger Typ. Einer von Zwei mit denen wir viel geredet und gelacht haben. Er macht sehr geile Cocktrails Last but not least … mit Gefühl und ohne Gnade Gianis: The always happy guy. Der Animateur des Hotels. Im Gegenzug zu anderen Hotels ist er nicht aufdringlich. Ein sehr humorvoller und energiegeladener junger Mann. Zwar war die Auswahl der Aktivitäten aufgrund der Pandemie nicht so groß, aber eine Runde Tischtennis oder Boccia ging immer 😊 und Aquagym darf man nicht verpassen. Er macht einen tollen Job und ist ein toller Mensch. Abends wenn die Live Musik spielte, setzte er sich zu uns und wir hatten lustige als auch tiefsinnige Gespräche. Mit solchen Menschen bleibt man gerne in Kontakt. #instagram


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anlage: Es ist ein ruhiges Hotel. Keine lauten Parties am Abend und auch die Gäste benehmen sich sehr human. Am Abend gibt es meist Live Musik (21 – 22/23 Uhr) – sehr angenehm wenn man zu dieser Zeit noch essen ist und die Töne der Live Musik zu sich trällern. Uns hat es gefallen. Zu unserem Zeitraum, gab es kein Gedränge – es gab genug Liegen zu Auswahl – das Buffet war nicht überfüllt. Perfekt! Strand: Sandstrand, klares Wasser, das Meer grenzt fast schon am Hotel. Der Weg von Swimming Pool zum Meer sind keine 10 Sekunden. Überzeugt euch selbst mit den Fotos. Es ist einfach wunderbar. So ein schönes Meer gepaart mit einem modernen Hotel … das hat schon was. Die Liegen gleichen der Liege in der Suite. Somit sei gesagt, dass auch diese Liege sehr komfortabel ist. Hier blieb der Service auch nicht aus – wenn dich der Hunger überkommt, kannst du es direkt dem öfter vorbeigehenden Personal mitteilen. Auch Cocktails von der Bar fehlen hier nicht 😉


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    mit Gefühl, ohne Gnade und mit Style ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Denny, wir haben soeben Ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Danke fuer Ihre so positive und umfangreiche Bewertung ueber das Hotel und unser Personal. Es ist schoen zu lesen, dass Sie unsere Gastfreundschaft und das gesamte Ambiente des Pepperhotels genossen haben. Besonders danken moechte ich fuer Ihren Hinweis an unsere Gaeste, mit uns das Gespraech hier vor Ort zu suchen. Nur so haben wir die Moeglichkeit sofort zu reagieren und unseren Service zu verbessern. Wir wuerden Sie bald gerne wieder bei uns begruessen. Bleiben Sie gesund und haben Sie eine gute Zeit. Ich gruesse Sie herzlichst im Namen des gesamten Pepperteams! Triada Tsialtzoudi Front Office Manager Pepper Sea Club Hotel

    Offizielle Hotel Homepage