- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt im Industriegebiet und ist in 10 Minuten per Taxi vom Hauptbahnnof zu erreichen. Es waren hauptsächlich Tagungsteilnehmer vor Ort und einige wenige Gäste verschiedener Nationalitäten. PV-TV und Sky soll kostenfrei zur Verfügung stehen.
Zimmer 331: Der Wohnbereich ist für eine Übernachtung auszuhalten, sollte aber dringend gereinigt werden. Das ganze Zimmer war sehr staubig. Im Bett fanden sich auf der teilweise löchrigen Bettwäsche mehrere (fremde) Haare und dunkle Flecken. Es gibt einen Grundgeräuschpegel, der von der (ausgeschalteten) Klimaanlage und den undichten Fenstern ausgeht. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Der Zustand des Badezimmers ist inakzeptabel. Abgewohnt und dreckig (s. Fotos).
Das Frühstück und Mittagessen war okay. Der Buffetbereich ist sehr klein. Inkludierte Getränke beim Mittagessen (2 Flaschen am 6-Personen-Tisch) wurden nicht nachgefüllt.
Das Personal war überfordert und Standardvorgänge wie Ein - oder Auschecken dauern gerne mal 15 Minuten. Beim Einchecken soll man unterschreiben, dass das Hotel auch nicht unterzeichnete Rechnungsbeträge von der Kreditkarte abbuchen darf.
Mitten im Industriegebiet gelegen, ca 3 km vom Hauptbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika & Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Gast, mit großem Bedauern musste ich lesen, dass Sie bei ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz zufrieden waren. Ich bedanke mich, dass Sie uns Ihr Feedback zukommen ließen, denn nur so ist es meinem Team und mir möglich, eventuelle Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Selbstverständlich sind wir diesen Vorkommnissen nachgegangen und bedauern zutiefst, dass Sie diese unerfreulichen Erfahrungen machen mussten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir bereits die von Ihnen aufgezeigten Mängel im behoben haben. Desweiteren habe ich mit den zuständigen Mitarbeitern gesprochen, um die aufgetretenen Unzulänglichkeiten aufzudecken und für die Zukunft entsprechend zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass Kundenservice und Gästezufriedenheit auch bei uns an erster Stelle stehen. Sehr geehrter Gast, ich bitte Sie nochmals aufrichtig um Entschuldigung und hoffe, dass Sie uns mit Ihrem nächsten Besuch noch einmal die Möglichkeit geben werden, unsere hohen Qualitäts- und Serviceleistungen unter Beweis zu stellen. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen Marco Zimmermann General Manager