- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Typisches Tagungshotel, jedoch mit einer mehrtägigen Tagung (Hotel wahrscheinlich voll ausgelastet) und täglichem Gästewechsel etwas überfordert. Insbesondere, wenn die neuen Gäste und die abreisenden Mittags zur ähnlichen Zeit zu Tisch wollten, war es sehr eng. Wir saßen in Lounge-Sesseln und haben unser Mittag gegessen, bei Tagungsende hatten wir einen besseren Platz, den neuen ging es jedoch wieder wie uns. Getränke wurden am ersten Tag nicht serviert, auch auch Nachfrage nicht - würden auf dem Tisch stehen. Da standen leere Flaschen, bestenfalls. Selbst in dem einen Flaschenkühler gab es nur noch Eiswürfel zu bestaunen. Ebenso wurde Abends genau einmal nach Getränken gefragt, wer etwas weiteres wollte, musste sich sehr deutlich bemerkbar machen. Tische zum Abendessen und Frühstück teilweise sehr eng gestellt, teilweise weite Wege zum Buffet. Hotel ziemlich schick im Inneren, jedoch wegen der Schwierigkeiten beim Rrestaurant-Service für mich viel Fassade. Das kann auch ein modernes Bad im Zimmer nicht wett machen. Übrigens: der Gepäckraum war früher offensichtlich mal die Umkleide/Dusche für das nicht mehr genutzte Schwimmbad - beides nur notdürftig verdeckt. Für so eine Hotelkette in einer Landeshauptstadt ziemlich schwach.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und für die konstruktive Kritik. Für den absolut nicht Standartgemässen Service möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und ich habe dies auch schon an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Als Teilnehmer der Grossveranstaltung von der Firma Prosoz sassen Sie an manchen Tagen mit bis zu 300 Teilnehmern im Resaurant und da war es sicherlich zeitweise etwas beengt. Darüber haben wir bereits im Vorfeld mit Prosoz kommuniziert. Für die Hohe Anzahl von teilweise mehr als 500 Gepäckstücke mussten wir unseren stillgelegten Poolbereich nutzen. Dennoch wünschen wir uns Sie bald wieder einmal in unsererm pentahotel begrüssen zu dürfen und uns die Möglichkeit geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Gerne dürfen Sie nach mir fragen. Herzliche Grüße Helmut Tribuser General Manager pentahotel Wiesbaden