Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Wochenende in Wiesbaden
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Trendiges und stylisches Haus. Viele Geschäftsreisende / Schulungen. Tolles Frühstücksbuffet, leider war die Sauberkeit am Tisch nicht so perfekt. Sehr freundlicher Empfang. Als wir bei der Ankunft das Bad betraten, fanden wir einen schmutzigen Zahnputzbecher vor. Leider wurde nicht für Ersatz gesorgt. Verkehrsanbindung in die Innenstadt sowohl über die Autobahn als auch per Stadtbus perfekt. Ausreichend Parkmöglichkeiten auf dem Hotelparkplatz (kostenpflichtig) und an der Straße (kostenfrei). Im Zimmer kostenfreies WLAN und SKY. Zimmergröße und -einrichtung gefiel uns sehr gut, aber es fehlten für ein 4-Sterne - Haus ein Safe und ein Schminkspiegel im Bad. Wir kommen bestimmt einmal wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und bald wieder kommen wollen. Vielen Dank auch für den Hinweis zur Sauberkeit am Frühstücktisch sowie im Badezimmer. Wir haben dies direkt an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Nur so können wir uns stetig verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, sonnige und herzliche Grüße i.A. Cornelia Möcke Sales Manager pentahotel Wiesbaden