- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trendiges und stylisches Haus. Viele Geschäftsreisende / Schulungen. Tolles Frühstücksbuffet, leider war die Sauberkeit am Tisch nicht so perfekt. Sehr freundlicher Empfang. Als wir bei der Ankunft das Bad betraten, fanden wir einen schmutzigen Zahnputzbecher vor. Leider wurde nicht für Ersatz gesorgt. Verkehrsanbindung in die Innenstadt sowohl über die Autobahn als auch per Stadtbus perfekt. Ausreichend Parkmöglichkeiten auf dem Hotelparkplatz (kostenpflichtig) und an der Straße (kostenfrei). Im Zimmer kostenfreies WLAN und SKY. Zimmergröße und -einrichtung gefiel uns sehr gut, aber es fehlten für ein 4-Sterne - Haus ein Safe und ein Schminkspiegel im Bad. Wir kommen bestimmt einmal wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und bald wieder kommen wollen. Vielen Dank auch für den Hinweis zur Sauberkeit am Frühstücktisch sowie im Badezimmer. Wir haben dies direkt an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Nur so können wir uns stetig verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, sonnige und herzliche Grüße i.A. Cornelia Möcke Sales Manager pentahotel Wiesbaden