- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Badezimmer lassen keine Hygienemängel offen.Rost,Schimmel,Grünspan,fremde Haare überall. Toilettenbürste ohne Worte.Sauberkeit gleich Null. Unbedingt ein Zimmer mit Dusche buchen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, mit großem Bedauern musste ich erfahren, dass Sie bei ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz zufrieden waren. Ich bedanke mich, dass Sie uns Ihr Feedback, zukommen ließen, denn nur so ist es meinem Team und mir möglich, eventuelle Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Selbstverständlich sind wir diesen Vorkommnissen nachgegangen und bedauern zutiefst, dass Sie diese unerfreulichen Erfahrungen machen mussten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir dafür Sorge tragen werden, dass wir diesen Dingen zukünftig noch mehr Aufmerksamkeit zuteilen. Leider haben Sie uns nicht direkt nach Anreise über Ihre Unzufriedenheit unterrichtet, so dass wir direkt hätten reagieren können. Bei den Bildern handelt es sich nicht um Rost, sondern um die Abnutzung des Chromes, sodass der Griff und die Amaturen Bronzefarben werden. Diese Dinge sind uns bewusst und werden auch schnellstmöglich behoben werden. Es steht leider nicht in meiner Macht, das Geschehene rückgängig zu machen und es gibt keine adäquate Entschuldigung. Ich möchte trotz allem nicht versäumen Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits mit allen beteiligten Personen, sowohl unserem technischen Leiter und unserer Hausdame gesprochen haben, um die aufgetretene Unzulänglichkeit aufzudecken und für die Zukunft entsprechend zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass Kundenservice und Gästezufriedenheit auch bei uns an erster Stelle stehen. Sehr geehrter Gast, ich bitte Sie nochmals aufrichtig um Entschuldigung und hoffe, dass Sie uns mit Ihrem nächsten Besuch noch einmal die Möglichkeit geben werden, unsere hohen Qualitäts- und Serviceleistungen unter Beweis zu stellen. Mit freundlichem Gruss Marco Zimmermann General Manager