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Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Pentahotel Wiesbaden
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Badezimmer lassen keine Hygienemängel offen.Rost,Schimmel,Grünspan,fremde Haare überall. Toilettenbürste ohne Worte.Sauberkeit gleich Null. Unbedingt ein Zimmer mit Dusche buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit großem Bedauern musste ich erfahren, dass Sie bei ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz zufrieden waren. Ich bedanke mich, dass Sie uns Ihr Feedback, zukommen ließen, denn nur so ist es meinem Team und mir möglich, eventuelle Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Selbstverständlich sind wir diesen Vorkommnissen nachgegangen und bedauern zutiefst, dass Sie diese unerfreulichen Erfahrungen machen mussten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir dafür Sorge tragen werden, dass wir diesen Dingen zukünftig noch mehr Aufmerksamkeit zuteilen. Leider haben Sie uns nicht direkt nach Anreise über Ihre Unzufriedenheit unterrichtet, so dass wir direkt hätten reagieren können. Bei den Bildern handelt es sich nicht um Rost, sondern um die Abnutzung des Chromes, sodass der Griff und die Amaturen Bronzefarben werden. Diese Dinge sind uns bewusst und werden auch schnellstmöglich behoben werden. Es steht leider nicht in meiner Macht, das Geschehene rückgängig zu machen und es gibt keine adäquate Entschuldigung. Ich möchte trotz allem nicht versäumen Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits mit allen beteiligten Personen, sowohl unserem technischen Leiter und unserer Hausdame gesprochen haben, um die aufgetretene Unzulänglichkeit aufzudecken und für die Zukunft entsprechend zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass Kundenservice und Gästezufriedenheit auch bei uns an erster Stelle stehen. Sehr geehrter Gast, ich bitte Sie nochmals aufrichtig um Entschuldigung und hoffe, dass Sie uns mit Ihrem nächsten Besuch noch einmal die Möglichkeit geben werden, unsere hohen Qualitäts- und Serviceleistungen unter Beweis zu stellen. Mit freundlichem Gruss Marco Zimmermann General Manager