Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Na ja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe das erste Mal im Penta Hotel Wiesbaden übernachtet. Leider war ich sehr enttäuscht. Das Hotel, besonders die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen und müssten dringend renoviert werden. Der Teppich im Zimmer verdreckt und löchrig . Die Heizung /Klima macht nervige Geräusche. Badezimmer unparktisch keine Ablagemöglichkeiten Einziges Plus im Zimmer tolles großes Bett. Bar Lobby sieht gut aus, Frühstück dafür eher nur durchschnittlich. Der Gipfel sind aber die € 15 Parkgebühr für eine Nacht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade, dass wir Sie bei Ihrem ersten Besuch bei uns nicht überzeugen konnten. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmer und der Klimaanlage nehmen wir sehr ernst und leiten diese umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter. Nur so können wir uns stetig verbessern. Vielen Dank dafür. Unseren Gästen stehen neben den kostenpflichten Parkplätzen auf dem Hotelgelände auch kostenfreie Parkmöglichkeiten an der Straße außerhalb des Hotelgeländes zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns erneut im pentahotel Wiesbaden besuchen. Herzliche Grüße Cornelia M. Sales Manager pentahotel Wiesbaden