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Ingolf
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Kalte Räume und überfordertes Personal - keine Empfehlung für dieses Hotel.
1,3 / 6

Allgemein

Nie wieder dieses Hotel, es gibt garantiert weit aus besseres !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Bettgröße war ok , Zimmer zu klein, zwischen Bett und Wand war eine Fußlänge Platz, über Jahreswechsel alle 3 Tage keine Reinigung, keine neue Taschentuchbox trotz Hinweis, im Zimmer nur 2Kleiderbügel, Frühstück und Abendessen sehr eintönig, im Hotel waren mehrere Busse -zum Essen gab es nur Streit um die Plätze, die Preise im Hotel sehr hoch wie im 5 Sterne Haus, in allen Räumen im Hotel war an allen Tagen eine eisige Kälte , das Personal hat die Kälte nicht abgestellt -- NIE wieder PENTA Wiesbaden !!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Katastrophe - Preise für 4 Sterne Hotel viel zu teuer , keine Getränkekarte -gleiche Getränke haben immer unterschiedlich gekostet, Personal überfordert


Service

Bester Service

  • Nirgends

Von gut bis weniger gut ! an 3 Tagen keinen Zimmerservice !


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Getränkepreise viel zu hoch, und wenig im Glas


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingolf
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ingolf, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Temperatur in den Räumen nicht angenehm war und nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst. Es ist unser Ziel, eine behagliche Atmosphäre zu schaffen, und wir bedauern, dass wir dieses Mal nicht erfolgreich waren. Des Weiteren bedauern wir, dass die Größe Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unsere Zimmer variieren in der Größe, und wir hätten Ihnen gerne eine Alternative angeboten, hätten wir von Ihrer Unzufriedenheit gewusst. Bezüglich der Reinigung und der Bereitstellung von zusätzlichen Kleiderbügeln möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bieten auf Anfrage tägliche Reinigungsdienste an und hätten gerne auf Ihre Bedürfnisse reagiert. Wir verstehen, dass Sie das Frühstück und das Abendessen als nicht abwechslungsreich empfanden und bedauern, dass unsere kulinarischen Angebote nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste eine hervorragende Essensqualität und -vielfalt genießen, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Zudem tut es uns leid zu hören, dass Sie unsere Preise als zu hoch empfanden und dass Sie das Gefühl hatten, das Personal sei überfordert. Wir sind stets bestrebt, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und professionellen Service zu bieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden dies intern besprechen, um unseren Service zu optimieren. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Pentahotel Team