Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht ok, mehr aber nicht .!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

die Rezeption ist gleichzeitig die Bar, manche Zimmer stinken, auf den Fotos wirken die Zimmer hochwertiger als sie sind. Der Vorhang war dreckig die Schränke staubig, Die WC-Bürste Naaaja .. alles in allem hatte man nicht das Gefühl das ordentlich geputzt wurde, da einfach gut ersichtlich noch ein benutzter Wachsohrstöpsel herum lag. Da sind wir beim Thema Lärm .. Wenn die besoffenen Hotelgäste Nachts im Gang reden lachen und co glaubt man sie stehen im Zimmer sooo schlecht ist das Hotel isoliert. Wenn man im Bad ist hört man wie der neben oder ober dir die WC Spülung betätigt. Das Parken war sehr sehr teuer und das Frühstück mit 17€ auch. Die Betten waren super.! Für eine Nacht völlig ok aber einen Urlaub dort verbringen, Nein Danke. Für Ruhe suchende nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Nebenbei eine ist sehr laute Straße


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast "Laura", ganz herzlichen Dank für die Zeit uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Für die Unannhemlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns. Gerne würden wir unsere Qualitätsstandards verbessern und werden Ihre Punkte sofort angehen. Sehr freuen würden wir uns Sie bei einer nächsten Reise nach Wiesbaden persönlich kennen zu lernen, melden Sie sich einfach direkt bei mir. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie. Mit herzlichen Grüßen Oya Hahn Regional director of Sales Wiesbaden / Trier