Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für den Preis in Ordnung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt im Industriegebiet. Mit der Buslinie 5, die sich ca. 30 m entfernt befindet, ist die Innenstadt in 10 zu erreichen. Unser Zimmer Nr. 424 war soweit ok; was uns nicht gefallen waren einige sehr unaussehnlichen Flecken auf dem Teppichboden. Auch eine Senderliste für den Ferseher ist nicht vorhanden. Die Betten wurden am Samstag nicht gemacht. Auch erfolgte keine Reinigung des Zimmers und des Bades. Ansonsten waren wir zufrieden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkung hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer haben wir sofort an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Nur so können wir uns stetig verbessern. Vielen Dank dafür. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Cornelia M. Sales Manager pentahotel Wiesbaden