Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Freundliche Mitarbeiter, aber ein paar Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Einrichtungsstil in Pentahotels gefällt mir in der Regel gut, nur gab es in diesem Hause so ein paar unangenehme Kleinigkeiten, die das Gesamtergebnis getrübt haben: Lautes Summen nachts im Zimmer, nicht funktionierende und trotzdem laute Klimaanlage.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider gab es für Veganer am Frühstück sehr wenig Auswahl. Sogar das angebotene Müsli enthielt Milchpulver.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Im Gewerbegebiet und vom Bahnhof nur mit Bus oder Auto erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es bei der Vergabe Ihres Zimmers zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Es sei Ihnen versichert, dass wir der Ursache auf den Grund gegangen sind, um zukünftige Fehler bei der Vergabe unserer Zimmer zu vermeiden. Danke für den Hinweis, dass die Klimaanlage in dem besagten Zimmer nicht richtig funktioniert hat. Wir haben das Gerät bereits prüfen und neu einstellen lassen. Ihr Lob haben wir bereits an unser Team weitergegeben und bedanken uns dafür bei ihnen. Bei ihrem nächsten Aufenthalt sprechen sie bitte unser Personal auf die vegane Frühstücksauswahl an. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Claudia Heilmann Guest Service Manager pentahotel Wiesbaden