- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr zentral gelegenes Stadthotel mit guter Anbindung. Viele Bereiche sind sehr modern gestaltet, aber das Design des Zimmers entsprach nicht meinem Geschmack.
Die Inneneinrichtung war okay, aber nicht mein Geschmack. Sehr einfacher "Kleiderschrank" - ein Kleiderständer mit einem Regal. Gutes Bett / Matratzen und ein schönes und großes Badezimmer. Fernseher und Minibar vorhanden.
Sehr gutes Essen. Frühstück war auch sehr lecker und eine große Auswahl. Mir war nur jedes Mal die Suppe zu salzig.
Eigentlich waren sie immer sehr nett und bemüht, aber teilweise einfach überfordert. Unbedingt die Rechnung kontrollieren...zwei Mal hat sie nicht gestimmt. Auch das gebrachte Essen ist nicht immer das, was man bestellt hat.
Bushaltestelle und Autobahn ist gleich um die Ecke. Dadurch auch relativ laut. Keine Geschäfte oder Restaurants in der Nähe. Ausreichend Parkplätze in der Nähre.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Welches Freizeitangebot? Tischfußball kann man spielen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Hallo lieber Gast "Ingo", bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung. Ganz herzlichen Dank für die Bewertung und die ausführliche Schilderung Ihrer Erlebnisse. Für die Unannehmlichkeiten im Service entschuldigen wir uns und werden hier auf jeden Fall verstärkt darauff achten, dass hier unsere Qualitätsstandards eingehalten werden. Sie sind Stammgast bei uns oder haben für wieder nach Wiesbaden zu reisen? Dann möchten wir uns noch sehr gerne persönlich bei Ihnen entschuldigen. Eine schöne Adventszeit für Sie. Bis bald mit herzlichen Grüßen aus Wiesbaden. Oya Hahn - Regionaldirektorin pentahotel Wiesbaden | Trier