- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider war der Aufenthalt im Vorfeld schon durch einen sehr Kundenunfreundlichen Mail verkehr überschattet. Daher fällt meine Bewertung auch dementsprechend negativ aus. Das Hotel liegt in einem Businesspark der umgeben von Bürogebäuden nicht dazu zählt sich gerne dort auf zu halten. Die Zimmer sind ganz ok aber passen nicht zu den Preisen. Das Restaurant ist auf amerikanische Speisen spezialisiert, dies ist wohl den vielen Amerikanern geschuldet. So kam es mir zumindest vor. Auch hier habe ich das Preis Leistung Verhältnis als nicht ganz passend empfunden. Das einzig nette war der Aufzug der eine Art Aquarium dar stellen soll. Nette Idee.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. ich bedauere ausserordentlich, dass wir die Erwartungen, die Sie an uns gestellt haben, nicht erfüllen konnten. Ich bitte Sie, mich direkt zu kontaktieren, damit ich genauere Informationen über Ihren Aufenthalt bekomme bzw. über den von Ihnen beschriebenen Schriftverkehr. Mit freundlichem Gruss Marco Zimmermann General Manager