Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein für mich kundenunfreundliches Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider war der Aufenthalt im Vorfeld schon durch einen sehr Kundenunfreundlichen Mail verkehr überschattet. Daher fällt meine Bewertung auch dementsprechend negativ aus. Das Hotel liegt in einem Businesspark der umgeben von Bürogebäuden nicht dazu zählt sich gerne dort auf zu halten. Die Zimmer sind ganz ok aber passen nicht zu den Preisen. Das Restaurant ist auf amerikanische Speisen spezialisiert, dies ist wohl den vielen Amerikanern geschuldet. So kam es mir zumindest vor. Auch hier habe ich das Preis Leistung Verhältnis als nicht ganz passend empfunden. Das einzig nette war der Aufzug der eine Art Aquarium dar stellen soll. Nette Idee.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. ich bedauere ausserordentlich, dass wir die Erwartungen, die Sie an uns gestellt haben, nicht erfüllen konnten. Ich bitte Sie, mich direkt zu kontaktieren, damit ich genauere Informationen über Ihren Aufenthalt bekomme bzw. über den von Ihnen beschriebenen Schriftverkehr. Mit freundlichem Gruss Marco Zimmermann General Manager