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Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Durchschnitt
4,0 / 6

Allgemein

Der Checkin ging schnell, Lobby/Bar etc. sind wie von allen Pentahotels gewöhnt. Im Zimmer gab es eine echt eklige Überraschung, auf dem Nachttisch klebte gut sichtbar ein knallrotes Kaugummi. Sicherlich stimmt mit Gästen die so etwas machen einiges nicht. Ich habe mich aber gefragt was mit dem Housekeeping nicht stimmt. Entweder übersehen (wie kann man das übersehen? ) oder ignoriert. Weiss nicht was besser ist. Der Zimmerwechsel ging dann schnell. Hierzu noch eine Anmerkung: Das Hotel ist kein Neubau sondern war vor Übernahme durch ph ein anderes. Man hat die Zimmer mit überschaubarem Aufwand auf Pentahotel umgestylt, das Zimmer mit dem Kaugummi hatte sogar noch eine Badewanne mit Duschvorhang was ich völlig unzeitgemäß finde. Zimmergröße wie immer bei ph sehr klein aber okay wenn man eh nur im Hotel schläft. Die Bar ist super, fittes Personal, gute Auswahl und die warmen snacks waren auch lecker. Das Frühstück war pentahotel-Standard, ausreichend Auswahl, alles ganz nett präsentiert, mit dem nachräumen von Speisen und Geschirr war das Personal deutlich zu langsam, hier musste ich mehrfach nachfragen. Der Aufschnitt war gegen 10.30 schon angelaufen, hier hätte auch mal ausgetauscht werden können. Parken am Straßenrand vor dem Hotel scheint zumindestens am We problemlos und dadurch kostenlos möglich. In der direkten Umgebung des Hotels gibt es nichts, das ist ein Gewerbegebiet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:26-30
Bewertungen:95
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Für den Kaugummi im Zimmer entschuldigen wir uns. Wir haben dies umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet und schulen unsere Mitarbeiter nochmalig. So etwas darf nicht passieren. Vielen Dank für den Hinweis. Nur so können wir uns stetig verbessern. Für einen Aufschlag von 10,00 EUR pro Tag bieten wir unseren Gästen mehr Platz im pentaplus Zimmer. Ihren Hinweis bezüglich des Aufschnitts am Frühstücksbuffet haben wir ebenfalls an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank auch hier für Ihre ehrlichen Worte, Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Cornelia M. Sales Manager pentahotel Wiesbaden