Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Besser für junge Leute
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist von der Einrichtung her sehr auf jüngere Besucher eingestellt. Billiardtisch in der Lobby, auch die Art der Einrichtung. Rezeption und Bar verschmelzen, was in Stoßzeiten auch mal dazu führt, das man länger auf das auschecken warten muß. Die Zimmer zur Schnellstraße hin sind sehr laut., besser die zur John f. Kennedy Str. gelegenen verlangen. Bad ist modern, die Betten gut. Das Frühstück ist reichhaltig, allerdings empfinde ich die Beleuchtung als zu stark gedämpft. Das Hotel ist ok aber für mich nur eine 3. Wahl in Wiesbaden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:380
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade, dass unser "Neighbourhood-Lifestyle" sie nicht überzeugt hat. Vielen Dank für den Hinweis zum Check-out. Wir haben dies sofort an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, SIe wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße i.A. Cornelia Möcke Sales Manager pentahotel Wiesbaden