Alle Bewertungen anzeigen
Norman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Altes Ramada Hotel - wesentlich aufgewertet!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist im allgemeinen besser geworden, als es Ramada-Zeiten noch geführt wurde. Ich hatte ein Doppelzimmer. Bilder siehe Anhang zur Bewertung. W-LAN ist im Hotel überall erreichbar. 6,50 € für 24h Zugang. Auf dem Hotelgelände sind Parkplätze vorhanden, aber vor dem Hotel auf der Straße kann man kostenlos parken. Das Frühstücksangebot ist sehr vielfältig und für jeden was dabei. Das Personal (ausschließlich Restaurant) ist sehr freundlich und zuvorkommend. Da können die Damen und Herren an der Rezeption noch die eine und andere Schulung bekommen. Sehr lange und teils muffige Wege und Gänge bis zu den Zimmern. Aber auch alles mit dem Rollstuhl zu erreichen. Zwei Aufzüge im Aquarium-Design sind vorhanden. Die Zimmer modern und mit sehr dicken aber bequemen Matratzen. Zimmer mit Flat-TV und zwei gratis Pay-TV Programmen. Aktivierung über Telefon anonym per Sprachcomputer. W-LAN entweder gleich beim Check-in buchen oder auf dem Zimmer per Kreditkarte direkt über Anbieter. Ein Nachbestellen auf Anruf an der Rezeption nicht möglich. Man muss persönlich an die Rezeption kommen (bei den langen Wegen im Hotel - eher vorher überlegen) Bad etwas klein. Rain-Shower Duschkopf - teilw. lose. Schon in die Jahre gekommen und durch die Architektur im Bad - teilw. kleinere Überschwemmungen bei ausgiebigem Duschverhalten. Zimmerservice auch vorhanden aber völlig überteuert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:26-30
    Bewertungen:12