Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum 4. Mal
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist immer noch in einem tadellosen Zustand.Die Zimmer sind sehr sauber,und ganz nach unseren Gefallen eingerichtet.Die Kritik der Leute,die ständig über die fehlenden Schränke schreiben nerven langsam !! Meistens hält man sich höchstens 3-4 Tage dort auf , und hat dann bestinnt nicht so viele Klamotten dabei das man einen großen Schrank braucht .Also seid offen für was neues!!!. Die Reizwäsche könnt ihr ja im Koffer lassen. Preis-Leistungsverhältniss ist gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles bestens.Die Zimmer sind schön groß,sehr ungewöhnlich ist auch das große Bad.Besonders toll ist aber das King-Size Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist immer noch sehr gut.Zum Personal im Frühstücksraum kann man nur sagen das es sehr auf Zack ist,aber das kann auch daran liegen das die Dame mit den kurzen roten Haaren die Feldwebel Position übernommen hat!! Besonders ein junger Mann wurde von ihr hin und her gescheucht.Zu uns hatte sie wohl so ein guten Draht,daß sie sich gleich in unser Gespräch eingeklinkt hat.Ein bischen mehr Distanz zum Gast ist hier angebracht.Das Personal an der Bar ist super.Wir hatten einen kleinen Verbesserungsvorschlag,der sofot umgesetzt wurde.


    Service
  • Gut
  • Haben ein Zimmer reserviert,und es bestens funktioniert.Sind wie immer mit einem Lächeln von einem netten jungen Mann begrüßt worden.Leider trägt das Personal immer noch keine Namensschilder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Besser geht es nicht!!! Einkaufsmöglichkeiten und Lokalitäten an jeder Ecke. Nach Warnemünde sind wir diesmal mit den Schiff gefahren was ungefähr 1 Std. dauert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:22