- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
Danke für den angenehmen Aufenthalt, Zimmerwunsch problemlos erfüllt, auch sonst toller Service an der Rezeption und zum Frühstück. Immer wieder eine Empfehlung wert, vor allem bei den Specials. Nett auch der schriftliche Servicehinweis an der Tür, wenn man das "Bitte nicht stören" - Schild dran hatte. Und das Problem mit den Schlüsselkarten von 2013 und 2014 wurde ebenfalls gelöst - wir waren sehr angetan.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Uwe, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns erneut so gut gefallen hat und Sie sich im Anschluss die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank, für Ihre langjährige Treue und die Hinweise auf unsere penta-specials. Schön zu hören, dass Sie, nach wie vor, angetan sind und uns weiterempfehlen. Wir freuen uns daher schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Frank Laudan Sales Manager pentahotel Rostock