Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Lage jedoch unzufriedenstellender Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr gute Lage, angenehme Einrichtung, reichhaltiges Frühstück, die Zimmer sind groß jedoch teilweise nicht mehr zeitgemäß eingerichtet


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Uns wurde Samstag Abend ein Rasierer aus dem Zimmer entfernt, welcher sich beim Check-Out erst angefunden hatte. Wir erhielten widersprüchliche Aussagen hierzu. Die Hausdame fand diesen lt. Aussage in einem "Lagerraum" der Mitarbeiter. Nachdem ich um Klärung des Sachverhaltes bat, erfuhr ich in einem Telefonat mit dem General Manager, dass der besagte Rasierer angeblich (so wurde er von seinen Mitarbeitern informiert)in dem Hausmüll unseres Zimmers gefunden wurde. Wir sind natürlich etwas überrascht und enttäuscht über diese widersprüchlichen Informationen. Das Vertrauen ist hier leider zerstört worden. Wir können daher das Hotel aufgrund unserer persönlichen Erfahrungen nicht weiterempfehlen. Nichtsdestotrotz gab es ebenfalls positive Aspekte, die ich entsprechend bewertet habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Rostock zu geben. Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jan Eigelshoven General Manager