Alle Bewertungen anzeigen
Gert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Tolles Hotel, Rezeption verbesserbar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Junges Hotel, gemütliche Atmosphäre, sehr netter Service, sauber Wir hatten Ü/F. Publikum: Einzelreisende, kleine Gruppen (vor allem aus Skandinavien), Reisebusse Warnemünde nur mit der S-Bahn anfahren, kostet in einer Richtung nur 1,70€, Tageskarte 4,50€, ÖPNV ist unschlagbar gut Die "Kogge" unten am Hafen war sehr urig. Das Dönerlokal zwischen Fußgängerzone und Doberaner Platz ist sehr empfehlenswert. Hier wird der Gast in der Kleinstgaststätte wirklich wertgeschätzt. Und toller Döner!


Zimmer
  • Gut
  • Im 4. Stock schöne, hohe, mittelgroße Zimmer Sehr gut eingerichtet freundliches, helles Bad mit vielen Spiegeln, leider keine Seifenspender hohes Bett guter Fernsehapparat, ordentliche Programmauswahl alles ziemlich neu schöne Aussicht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut sortiert (Prosecco, frisches Obst, frisches Brot, schön dargeboten), sauberer Speiseraum mit Blick auf die Altstadt von Rostock, nett eingerichtet, Platikstühle passen nicht ganz ins Bild. freundlicher und schneller Service


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war ausgesprochen nett und freundlich. Unsere Wünsche wurden letztlich alle irgendwie erfüllt. Leider sind die Prozesse an der Rezeption nicht ausgereift: 1. Beim Buchen eines privaten Verlängerungstages war es an der Rezeption nicht möglich, den bis dahin gültigen Tarif wieder zu bekommen. Über die Buchung im Internet ging es dann sehr wohl. 2. Zufällig bekamen wir eine Verhandlung mit, bei der dem neuen Gast erst der hohe Tarif angeboten wurde und dann, als dieser wegzugehen schien, dann auch der niedrige Tarif gegeben wurde, der uns zunächst verwehrt war. 3. Bei der Anreise wurden wir gefragt und haben dafür unterschrieben, dass die Sicherungskopie der Kreditkarte direkt zum Bezahlen herangezogen werden kann. Bei der Abreise musste ich die Karte erneut zücken. 4. Bei der Anreise habe ich die Rechnungsadresse angegeben. Die wurde dann bei der Abreise erst eingegeben. 5. Wir wollten am Abend vor der Abreise bezahlen, das ging leider nicht. 6. Es wurde versprochen, dass die beiden Rechnungen (geschäftlicher Teil und privater Verlängerungsteil) für den nächsten Morgen, Abreise, vorbereitet werden. Das war leider nicht der Fall. 7. Eine Auskunft nach dem Weg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wurde zwar aufwendig und willig bearbeitet, leider aber mit völlig unzufriedenstellendem Ergebnis (Mitarbeiter hat keine Ahnung, schaut in den Computer, findet aber leider das Falsche).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt gelegen, mitten im Zentrum von Rostock Straßenbahn in 3 Gehminuten, Tiefgarage (8 €/Tag) gut zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitness-Bereich ist vorhanden. Sah von außen ganz gut aus. Wir waren nicht drin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:51-55
    Bewertungen:7