Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Toller Kurzurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon mehrmals in verschiedenen Pentahotels, diesmal das erste Mal in Rostock. Wir waren wie immer sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem Service. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich und ermöglicht Zusatzwünsche trotz des vollen Hauses über Ostern. Vom Frühstück sind wir auch immer sehr begeistert aufgrund der Reichhaltigkeit, Sauberkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lilly, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Hause. Ihre ausführliche, positive Bewertung zeigt, dass Sie sich bei uns rund um wohlgefühlt haben. Genau dafür steht penta! Ein junges, dynamisches Hotelkonzept mit viel Charme und Liebe zum Detail. Desweiteren möchten wir uns für die lobenden Worte bezüglich unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet und über unser Personal bedanken. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an jede Abteilung zur Motivation weitergeben. Auf ein baldiges Wiedersehen! :) Herzlichste Grüße, Anne Hoffmann Front Office Supervisor