- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr modern gehalten und stylisch eingerichtet. Etliche der Angestellten sind keine ausgebildeten Fachkräfte, was man dem Service an der ein oder anderen Ecke auch anmerkt. Die Lage des Hotels ist super und das Frühstück völlig an Ordnung. Auf große Serviceleistungen muss man nicht hoffen, ansonsten aber ein schönes, praktisches Business Hotel. Für Tagungen oder Veranstaltungen optimal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Nadja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berwerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen der "penta-Style" gefällt und bedanken uns für den Hinweis auf unser ausgewogenes Frühstücksbuffet. Wir bedauern, dass der Service nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach, aber auch dieses Feedback ist für uns wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir es im Team besprochen haben, unser Personal dahingehend schulen werden, sodass gewisse Servicefehler auch bei sehr hohem Arbeitsaufkommen nicht mehr auftauchen. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und Sie dann erneut von unserem penta-Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Frank Laudan Sales Manager pentahotel Rostock