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Nadja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Penrahotel - stylisch, mit markeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr modern gehalten und stylisch eingerichtet. Etliche der Angestellten sind keine ausgebildeten Fachkräfte, was man dem Service an der ein oder anderen Ecke auch anmerkt. Die Lage des Hotels ist super und das Frühstück völlig an Ordnung. Auf große Serviceleistungen muss man nicht hoffen, ansonsten aber ein schönes, praktisches Business Hotel. Für Tagungen oder Veranstaltungen optimal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berwerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen der "penta-Style" gefällt und bedanken uns für den Hinweis auf unser ausgewogenes Frühstücksbuffet. Wir bedauern, dass der Service nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach, aber auch dieses Feedback ist für uns wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir es im Team besprochen haben, unser Personal dahingehend schulen werden, sodass gewisse Servicefehler auch bei sehr hohem Arbeitsaufkommen nicht mehr auftauchen. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und Sie dann erneut von unserem penta-Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Frank Laudan Sales Manager pentahotel Rostock