Alle Bewertungen anzeigen
Bernd-Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Als Stadthotel sehr zu empfehlen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in den historischen Stadtkern von Rostock eingebunden. Die Orientierung zu Gänge, Zimmer und Konferenzsäle und Restaurant ist, bedingt durch die Bauart, sehr verwinkelt und anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber kein Problem. Das Frühstück ist separat buchbar. Wer kein Frühstück buchen möchte, kann vom Hotel direkt zu dem angrenzenden Arkaden gehen. Dort sind Stadtbäckerei, Gemüseläden und weitere Einkaufsmöglichkeiten wetterunabhängig erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon beschrieben, sehr ruhig. Modern ausgestattet TV mit internat. Programmwahl. In den Betten (Matratzen werden Sommer und Winter gewendet) haben wir sehr gut geschlafen. Auf dem Zimmer gibt es Internetanschluß. Haben dies aber nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur das Frühstück genutzt. Trotz des temporären hohen Andrangs wurden durch erweiterbare Räumlichkeiten ausreichend Plätze bereitgestellt. Speisen waren frisch und ausreichend vorhanden. Kaffeekanne wurde bei Platzeinnahme auf den Tisch gestellt und leere Kanne sofort nachgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber, wie neu renoviert. Zur Begrüßung stand eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage am Universitätsplatz, nähe Rathaus. Parkhauseinfahrt befindet sich zwei Strassen weiter. Vom Parkhauskeller geht Fahrstuhl direkt zur Reception bzw. zu den Zimmern. Auf das Parkticket gibt das Hotel einen Rabatt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd-Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:20