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Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr schein als sein. Wir kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist älter und wurde "aufgehübscht". Es liegt direkt gegenüber vom Bahnhof und ist somit gut zu erreichen, allerdings entspricht es für mich nicht den 4 Sternen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist eher klein geraten, einen Schrank gab es nicht, nur ein offenes Regal. Auch einen Safe oder einen Kühlschrank suchten wir vergeblich. Das Bad war winzig und die Dusche hatte einen Duschvorhang. 4 Sterne? Ganz bestimmt nicht. Einziger Vorteil: die Schlafqualität war durch die sehr guten Matratzen hervorragend! Fast vergessen: der "Duft" im total dunklem Flur der dritten Etage ist wirklich umwerfend. Extrem muffig, wie in einem feuchten Keller.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr gut, aber für 17 Euro pro Person kann man das auch erwarten. Das Restaurant konnte unsere Ansprüche am Abend leider ganz und gar nicht erfüllen. Solch einen schlechten Burger hatte ich noch nie auf dem Teller. Das Fleisch war trocken und lauwarm, das Brötchen kalt und der Käse kaum geschmolzen. Es war ein "Penta Heart Attack Burger". Und ja, bei 18 Euro für diesen Burger hätte man tatsächlich einen Anfall bekommen können. Auch die anderen Gerichte an unserem Tisch waren alles andere als überzeugend. Leider!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr jung. Es waren alle sehr freundlich, manchmal ein wenig zu "kumpelhaft"!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt gegenüber vom Bahnhof und man kann zu Fuß den Bergpark Wilhelmshöhe erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:117
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, schade das Ihr mit unseren Leistungen nicht zufrieden wart. Ich möchte mich dafür natürlich bei euch entschuldigen das darf nicht passieren keine Frage. Habt Ihr das Essen reklamiert damit wir eine Chance bekommen haben nachzubessern ? Zwecks des Zimmerkonzeptes stellen wir ganz klar dar das wir ein offenes Schrankkonzept anbieten, statt der Minibar gibt es eine Maxibar auf dem Flur für Getränke von nur 1-2 Euro das ist unschlagbar. Bitte bezieht dies künftig auch in eure Bewertung mit ein. Gruss Christian Keßler General Manager