Alle Bewertungen anzeigen
Marko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Hardware spitzenklasse Software aus der Dos Zeit
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht äußerlich einen noblen Eindruck (Hardware) Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Frühstück passt auch, wenn jemand zum Eierbacken da ist. Dann hört es leider auf mit den positiven Dingen. Dafür reicht meine Zeit nicht aus


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön, sauber und geräumig. Zwei Sachen haben mir nicht gefallen: Kein Kleiderschrank, nur eine Stange, kann man aber mit leben. Überteuertes Internet, einfach eine Frechheit, ist ist günstigen Hotels meist kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mittags bei Seminaren ist das schon o.k., was da passiert. Geschmack und Auswahl gut. Riesen Andrang am Büffet der erst einmal zu bewältigen gilt. Abends im á la carte schweige ich lieber. Und was die Küchenmannschaft unter Galabüffet verstehen, keine Ahnung!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist miserabel, was meiner Meinung aber nicht an den Servicekräften liegt, eher an den Abteilungsleitern bzw. an der Direktion. Man hat das Gefühl sie wollen, dürfen aber nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ich war nur drei Tage da, kann also nicht viel sagen. Das Hotel liegt zentral und alles was man braucht findet man in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool war nicht zu benutzen. Eine Sauna defekt, die andere Zimmertemperatur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns für die Hotelbewertung. wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht ganz zufrieden waren. Wir haben als Geschäftsleitung das bestreben, dass der Service sehr gut ist unsere Mitarbeiter werden regelmäßig darauf hin geschult. Über einen Pool verfügt das pentahotel Hotel in Kassel jedoch nicht und wird auch entsprechend nicht angeboten. Viele Grüße S. Ney