- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für einen kurzen Aufenthalt in Brüssel geeignet, wenn die meiste Zeit außerhalb des Hotels verbracht wird. Wir würden es eher als gutes 2* Hotel bewerten, da uns die spärliche Ausstattung zunächst enttäuscht hat. Unser Flur zum Zimmer war beengend, mit teilweise welligen Tapeten (durch Feuchtigkeit- wie wir vermuten) und mit riesigen Schimmelflecken auf Teppich und Decke. Zu bemängeln war auch, dass wir als Hotelgäste keinen Parkplatz zugewiesen bekommen haben, sondern 14,-€/ Tag extra zahlen mussten. Sonst war das Hotel okay, das Personal freundlich und die Lobby bzw der gesamte Eingangsbereich sehr schön gestaltet. Auch am Frühstücksbuffet war nichts zu kritisieren. Alles an Allem für den Preis und die kurze Zeit: OKAY.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Angela, We are grateful for your feedback. We are delighted that you found our staff friendly and enjoyed the design of our lobby and entrance area. Our team strives to create a warm and welcoming atmosphere right from the moment our guests step in. However, we are sorry that some aspects of your stay did not meet your expectations. We understand that our parking fee came as a surprise and we apologize for any inconvenience this may have caused. Our location on Avenue Louise does mean that parking is at a premium, and while we do not own the parking facility, we aim to provide the most convenient options for our guests. Additionally, we regret to hear about the condition of the hallway to your room. Our hotel takes pride in rigorous maintenance and cleanliness standards; we will certainly look into this and ensure our high standards are upheld throughout all areas. Finally, it is great to hear that our breakfast buffet met your satisfaction, offering a good start to your day. We take pride in providing a range of delicious options to suit all our guests' tastes. We hope to have the opportunity to welcome you again and provide a stay that truly meets all your expectations. Kind regards, Menno de Richemont, Regional Director Belgium