Alle Bewertungen anzeigen
Angela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Für langen Aufenthalte nicht geeignet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für einen kurzen Aufenthalt in Brüssel geeignet, wenn die meiste Zeit außerhalb des Hotels verbracht wird. Wir würden es eher als gutes 2* Hotel bewerten, da uns die spärliche Ausstattung zunächst enttäuscht hat. Unser Flur zum Zimmer war beengend, mit teilweise welligen Tapeten (durch Feuchtigkeit- wie wir vermuten) und mit riesigen Schimmelflecken auf Teppich und Decke. Zu bemängeln war auch, dass wir als Hotelgäste keinen Parkplatz zugewiesen bekommen haben, sondern 14,-€/ Tag extra zahlen mussten. Sonst war das Hotel okay, das Personal freundlich und die Lobby bzw der gesamte Eingangsbereich sehr schön gestaltet. Auch am Frühstücksbuffet war nichts zu kritisieren. Alles an Allem für den Preis und die kurze Zeit: OKAY.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Angela, We are grateful for your feedback. We are delighted that you found our staff friendly and enjoyed the design of our lobby and entrance area. Our team strives to create a warm and welcoming atmosphere right from the moment our guests step in. However, we are sorry that some aspects of your stay did not meet your expectations. We understand that our parking fee came as a surprise and we apologize for any inconvenience this may have caused. Our location on Avenue Louise does mean that parking is at a premium, and while we do not own the parking facility, we aim to provide the most convenient options for our guests. Additionally, we regret to hear about the condition of the hallway to your room. Our hotel takes pride in rigorous maintenance and cleanliness standards; we will certainly look into this and ensure our high standards are upheld throughout all areas. Finally, it is great to hear that our breakfast buffet met your satisfaction, offering a good start to your day. We take pride in providing a range of delicious options to suit all our guests' tastes. We hope to have the opportunity to welcome you again and provide a stay that truly meets all your expectations. Kind regards, Menno de Richemont, Regional Director Belgium