- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel mit Potenzial zur Verbesserung in einigen Bereichen, Gesamt Zustand der Einrichtung entspricht teilweise nicht mehr den Standard von 2012 und schon gar nicht einem Hotel in dieser Lage in der Hauptstadt Europas. Kleine und größere Mängel in Bezug auf die Einrichtung in den Zimmern und im Badezimmer gehörten schon vom Personal aufgezeigt und schnellsmöglich behoben aber man kann sich nicht auf die Gäste berufen und meinen wenn diese nichts sagen wird es schon in Ordnung sein. Bei einem Hotel in Nordeuropa habe ich schon erwartet dass ich auch einen deutschsprachigen TV-Sender empfangen kann auch nicht, schade. Das Personal das die Reinigung des Zimmer durchführte hat sich entsprechend dem Gesamt Zustand des Hotel bemüht um eine ordentliche Sauberkeit zu gewährleisten. Wenn man im Zentrum ein Hotel sucht ist das sicher OK wenn man glaubt zu den Preisen ein entsprechendes Hotel zu finden wird man enttäuscht, was aber nicht mit dem Personal in Zusammenhang steht sondern eher damit das es sich dabei um eine Große Hotelkette handelt und die solange nichts machen bis es keiner mehr Bucht. Trotz allen Kritikpunkten kann ich das Hotel weiterempfehlen, jedoch mit den genannten Abstrichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Johannes, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are delighted that you found our hotel's location to be advantageous, within walking distance of Brussels' vibrant bars, restaurants, and the best nightlife the city has to offer. However, we regret to hear that certain aspects of your stay did not live up to your expectations. We take your comments on the general condition of the furniture very seriously, and always aim to maintain our modern and trendy decor. Additionally, while German-speaking TV channels are currently not available, we appreciate your suggestion and will consider it for future improvements. Moreover, we understand your concerns regarding the value for the price paid, and we strive to offer competitive rates that reflect our amenities and services. Finally, we apologize if the noise level affected the comfort of your stay. Our hotel offers quieter rooms upon request, and we hope to accommodate your preference for a peaceful environment in the future. Finally, we are pleased to note that the cleanliness maintained by our staff met your standards. We pride ourselves on our stringent cleaning procedures and the dedication of our team to ensure a comfortable stay for all our guests. We would be honored to have the opportunity to welcome you back and to provide you with an experience that truly meets your expectations. With warm regards, Menno de Richemont, Regional Director Belgium