- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben eine Städtereise unternommen und im Mercure Brüssel Center Louise gewohnt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Fremdsprachen waren kein Problem. Mit Englisch kommt man überall gut durch. Die Zimmer waren modern und in einen einladenen Ambiente ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist die Klimaanlage die ich bei den heißen Temperaturen sehr geschätzt habe. Das Hotel ist sehr sauber. Manche Zimmer haben einen Blick auf denHinterhof was mich aber nicht gestört hat, da ich tagsüber immer unterwegs war. Das Frühstück ist für einen verwöhnten Gaumen eher mager zumal der Preis über die Leistung liegt. Die Mittagskarte im eigenen Restaurant ist die gleiche am Abend. Es ist keine allzugroße Auswahl. Es gibt gute Restaunts in der Stadt. Ansonsten war ich sehr zufrieden und kann das Mercure sehr empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Christiane, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung im Pentahotel Brussels City Centre gemacht haben. Wir sind entzückt, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sowie die Modernität und das einladende Ambiente Ihres Zimmers geschätzt haben. Es ist großartig zu hören, dass die Klimaanlage in den warmen Temperaturen für Sie eine Wohltat war und Sie die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben haben. Jedoch bedauern wir, dass das Frühstück und die Vielfalt unserer Speisekarte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass eine exzellente Mahlzeit ein wesentlicher Bestandteil des Hotelerlebnisses ist. Unsere Speisekarte umfasst eine Auswahl an frischen und lokalen Gerichten, die wir stetig zu verbessern suchen, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Schließlich freuen wir uns, dass Sie die Mehrsprachigkeit unseres Teams und die problemlose Kommunikation positiv bewertet haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen und wir sind stolz darauf, ein internationales Publikum willkommen zu heißen und zu betreuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Menno de Richemont, Regional Director Belgium