- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Pension liegt direkt an der Großglocknerstr. und ist dennoch ruhig und schön gelegen. Wir wareb bereits Weihnachten dort und haben nochmal einen Skiurlaub ( ja richtig Skiurlaub .... auch im März ) dort gemacht. Die Pension ist einfach klasse, sauber, gemütlich, freundlich ..... ich weis nix mehr .... Frühstück und Abendessen ist nichts für Figur betonte... das schmeckt einfach zu lecker. Die Gäste waren im Alter gut gemischt... was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Alles in allem wieder mal einefach super. Wir kommen wieder Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier auf jedenfall gegeben.... Zur Reisezeit ??? ich glaube bei Ernst, Rosi und Team ist immer die beste Reisezeit.....egal wann ich da war .... es ist immer klasse bei den Wallners
Das Zimmer war groß mit separatem Bad und WC, Balkon, TV, Safe, WLAN. Also alles da. Ernst und Rosi haben aber unterschiedliche Größen und Einrichtungen in ihren Zimmern .... habe aber schon einige davon gesehen und werde wohl Weihnachten über das Familienzimmer ( 2 Räume mit Verbindungstür berichten können )
Auch hier weis ich nicht was ich noch sagen soll.... einfach alles super ... erlebt es selbst
Wer da meckert hat in seiner Kinderstube schlechte Erfahrungen gemacht ... alles aufgräumt, sauber, zuvorkommend einfach fallen lassen und wohlfühlen !!!
Fusch liegt ca. 10 Automin. von Zell am See entfernt. Da kann man ( vorallem Frau ) alles bekommen was das Herz begehrt ... ich sag nur Fussel .... ein Supermarkt, Kino und die Fußgängerzone in Zell laden zum verweilen ein. Wir hatten "bomben Wetter" Vormittags skifahren auf der Schmittenhöhe und Kitzsteinhorn und nachmittags auf der Promenade flanieren oder einfach bei Rosi und Ernst auf der "Hausbank" ein Radler
Beliebte Aktivitäten
- Sport
WLAN kostenlos, Sehr schöner Wellnessbereich kostenlos ( Infrarot- , Aroma- und Finnsauna ..... dazu herrliches Wetter im Tal Sonne pur und auf den Bergen eine Aussicht zum träumen .... natürlich nicht wenn man auf der Piste fährt ..... :-))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin & Raphi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Raphi, hallo Martin, wir möchten uns wirklich ganz, ganz herzlich bei euch für die hervorradende Bewertung bedanken, denn diese Bewertung, spiegelt nicht nur unseren Quallität- u. Leistungsumfang wider sonder auch sehr, sehr gut unser Bestreben, dass wir mit den Gästen ständig auf gleicher Augenhöhe uns befinden. Die vielen positiven Bewertungen, wie auch diese von euch, geben uns die Kraft auch weiter, für unsere Gäste dieses volle Engagement abzuliefern, wodurch auch die gute "Chemie" zwischen Gast und uns als Vermieter weiter voll und ganz stimmt!! Wir alle freuen uns schon jetzt euch in kürze wieder bei begrüßen zu dürfen, wo wir uns sicher bei den angenehmen Abenden, wie viel zu erzählen haben. In diesem Sinne weiter alles Gute und Ihr werdet sehen das Wiedersehen ist schneller da wie man glaubt. Chiao Rosi & ERNST sowie all unsere "dienstbaren Geister"