phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Astrid (56-60)
Alleinreisendim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Genau richtig

6,0/6
Eine sehr hübsche Pension mit guter Ausstattung, sehr freundlichem Personal und leckerem Essen. Ich durfte schon einige Zeit vor dem offiziellen Check in aufs Zimmer.

Lage & Umgebung6,0
Direkt im Zentrum mit eigenem kostenlosen!!Parkplatz, alles fussläufig gut zu erreichen 👍

Zimmer6,0
Ich war Alleinreisend, oft wird man im Einzelzimmer sehr stiefmütterlich untergebracht, da habe ich schon einiges erlebt. Nicht im Nico 1, ein schönes großes Zimmer mit einem tollen Bad, sehr schön. Sehr bequeme Betten!

Service6,0
Ich habe mich schon bei der Buchung gut beraten gefühlt, das war während des Aufenthaltes und auch bei der Abreise der Fall.

Gastronomie6,0
Trotz der Einschränkungen durch Corona ein leckeres Frühstück

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich