- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis Leistung stimmt überein. Es ist eine kleine Pension aber bietet ein Flair eines Hotels. Und viele Sterne Hotels können sich dort eine große Scheibe abschneiden. Diese Pension ist direkt in der Stadt von Schwerin und man kann alles zu Fuß erreichen. Ohne die Pension betreten zu haben ist man schon von der Fassade beeindruckt. Im Innenbereich wird man nicht enttäuscht. Und es zieht sich von den Zimmern bis zum Restaurant durch. Es ist klein aber fein. Aus unserer Sicht gibt es keine Tipps oder Verbesserungen. Es ist eine kleine, überschaubare Pension und erfüllt alle Kriterien die man für einen Aufenthalt benötigt.
Ausgezeichnetes Zustand. Sehr sauer. Die Ausstattung entspricht den Erwartungen im vollen Umfang. Und die Größe mit den angrenzenden Zimmer für die Kinder ist gigantisch.
Wie auch überall in der Pension Sauberkeit wird hier ganz groß geschrieben. Das Frühstück war ausreichend und reichhaltig. Frische steht hier auch ganz vorne.
Wir waren nur eine Nacht da. Jedoch ist uns die Freundlichkeit schon beim buchen der Unterkunft sehr stark aufgefallen. Und wurde auch bei unserer Ankunft nicht enttäuscht.
Da es unmittelbar in der Stadt liegt, kann alles zu Fuß erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |